neue bilder von meinen vier

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Marga

neue bilder von meinen vier

Beitragvon Marga » 13.02.2005, 15:49

Hi ihr alle zusammen!!!!!

Bin irgendwie super Happy die letzten Tage, denn......ich kann jetzt ganz gut meine Zwillinge auseinander bekommen.
Früher mußte ichmich immer an dem Wangenfleck orientieren, doch auf Bilder und so ist das gar nicht so einfach, :?

Vor etwa einer Woche habe ich festgestellt, dass Luna eher einen elbstich hat, und die gute Maya einen Blaustich :idea:

Da war ich ja schon im siebten Himmel!!!!!! :pink: :pink: :pink:

Jetzt kommt es aber, vorgestern schaue ich mir mal die Maya an, und kann so kleine schwarze Punkte entdecken, ich denke mir noch: Kehltupfen, nee kann nicht! Doch jetzt kann man sie ganz deutlich sehen!!! :lol:

Bin richtig Happy!
Jetzt muß ich nicht mehr lang überlegen wer wer ist!

Hier noch die neusten Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Marga

Beitragvon Marga » 13.02.2005, 15:53

und noch ein paar....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uese

Beitragvon Uese » 13.02.2005, 16:03

Müde sind wir gehn zur Ruh...., dann der lustige Badespatz, dann wird zärtlich gekuschelt, wiklich alles sehr schöne Bilder deiner "Flugstaffel", die das Herz erfreuen. :-D :-D :-D
Gruss Urs

Jasi20

Beitragvon Jasi20 » 13.02.2005, 17:43

Wow die sind ja richtig schön *schwärm** :lol: :lol:
Klasse fotos, ich treffe meine nie beim fliegen :roll:

Meike R.

Beitragvon Meike R. » 13.02.2005, 18:06

Boah, Luna und Maya haben ganz tolle Farben!!! Und das gleich in doppelter Ausführung :-D :daumen:

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland

Beitragvon magic-tear » 13.02.2005, 18:54

Luna und Maya sind immer wieder toll anzuschauen :pink:
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

mops230

Beitragvon mops230 » 13.02.2005, 20:25

Das sind absolut hübsche Piepmätze! Die Flugfotos sind natürlich spitze! Ich wünschte, ich hätte auch das Glück, ein gutes Flugfoto hinzubekommen! Kompliment!

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 14.02.2005, 07:01

schön anzusehen :-D
Ich wünschte meine würden auch wieder das baden anfangen... ist schon über ein Jahr her... die stinken schon :-D Hat jemand nen trick wie ich ihnen das wieder schmackhaft machen kann? :roll:

Luna & Maya :pink: :pink:

Ayla

Beitragvon Ayla » 14.02.2005, 12:51

Oooooooooohhhhhhhhhhhh sind diiiieee süüüüüüüüüüß! :-D :pink:
Auf diese Bande kannste aber mächtig stolz sein (wie man das bei jeder sein kann). :ja:

@Frettchen: Ne Idee hab ich da auch nicht, stehe vor ähnlichem Problem, mir bleibt da nur die Zwangsdusche, es sei denn sie springen mal (mehr oder weniger) freiwillig ins Aquarium. :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: 51515 Kürten
Vögel: keine
Land: Deutschland

Beitragvon Monic » 14.02.2005, 12:55

ich hab meine auf ne ganz fiese art ins wasser gelockt, ich hab in die badewanne nen spiegel gelegt, die haben dann immer versucht kontakt auzunehmen und sind dann unweigerlich ins wasser gegangen. hab das nur einen tag gemacht, jetzt geht bonny regelmäßig baden, der rest duscht lieber.

flüglerin

Beitragvon flüglerin » 14.02.2005, 14:02

wow - das sind ja echt super fotos geworden! :pink: :-D :pink:

du hast hübsche henderl! maya und luna gefallen auch mir besonders gut! *ich auch haben will* :oops:

vlg und gratulation zu dem traumhaft anzusehenden haufen,

die flüglerin

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 14.02.2005, 14:42

Hey Marga.

Bin auch mal wieder fasziniert von deinen tollen farbschlägen. Das dritte Bild (das Kuschelbild) solltes du unbedingt patty für ihre WWW schicken - das sollen alle sehen :pink: !

Fressen deine Süssen (alles Mädel?) gern paprika? als solchen habe ich das grünzeug identifiziert :? .

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Marga

Beitragvon Marga » 14.02.2005, 14:58

@adriana

ja, es ist Paprika :pink:
habe noch ein paar von den kuschelbildern! Mitlerweile lassen sie sich dabei knipsen :pink:
es sind alles Mädels :|

hier noch ein Bild von Maya mit den Kehltupfen!!!
Bin richtig stolz darauf!
das kleine Rote am Schnabel ist Paprika, also keine Verletzung oder so!

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 14.02.2005, 15:21

Mich wundert es echt, dass deine vier mädels miteinander klar kommen. wenn ich da an die zicke denke, die bei mir sitzt... :oops:

Mein lenny hat es nicht leicht mit ihr - obwohl er auch ein kleiner stänker-kopp sein kann...

Naja jedenfalls freue ich mich, dass die ladys-staffel bei dir funktioniert.

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Bine S

Beitragvon Bine S » 14.02.2005, 19:05

Also deine Twins sind ja :knuddel: :pink: :bussi:
Und so schöne Farbschläge....
Ich könnt ins Schwärmen kommen...

Marga

Beitragvon Marga » 14.02.2005, 19:27

@ adriana

sie kommen ganz gut damit klar, es gibt halt die normalen kleinen kämpfe um den besten schlafplatz :pink: , oder wer als erstes ans grünfutter darf! :-D
aber wenn ich mal mehr platz habe, dann kommen auf jeden fall noch die passenden männer dabei! (muss nur noch meine bessere hälfte davon überzeugen, wenn es soweit ist!)

blue83

Beitragvon blue83 » 15.02.2005, 14:21

Also WOW ! Jetz bin ich fast vom Stuhl gefallen.... Sooo schöne Farben wie bei deinen Twins hab ich ja noch nie gesehen... Bin begeistert!!!! :pink:

Marga

Beitragvon Marga » 15.02.2005, 20:21

Hallo Blue83,

heißen deine beiden wirklich tommy und tini?
find ich lustig, meine besten freundin heißt tina und ist mit tom verheiratet!!!!!

Nächste

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche