Neues von Psycho!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
Neues von Psycho!
Hallo,
nachdem ich Psycho und Henry auf den dachboden verfrachtet hatte und die beiden dort ein ganzes Zimmer sammt Nistkasten für sich gehabt hätten, meinte Psycho er macht mal die totale welle und hackt auf henry rum, dieser hatte ein paar schrammen abbekommen. Ich also auch die beiden Getrennt. Henry wieder in die Gartenvoliere und Psycho zu meinen Eltern, dort ist er leib bekommt aufmerksamkeit und darf den ganzen Tag fliegen, dabei sind auch folgende Fotos zustande gekommen.
Ach ja Henry balzt draußen nun endlich ne Henne an
nachdem ich Psycho und Henry auf den dachboden verfrachtet hatte und die beiden dort ein ganzes Zimmer sammt Nistkasten für sich gehabt hätten, meinte Psycho er macht mal die totale welle und hackt auf henry rum, dieser hatte ein paar schrammen abbekommen. Ich also auch die beiden Getrennt. Henry wieder in die Gartenvoliere und Psycho zu meinen Eltern, dort ist er leib bekommt aufmerksamkeit und darf den ganzen Tag fliegen, dabei sind auch folgende Fotos zustande gekommen.
Ach ja Henry balzt draußen nun endlich ne Henne an
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Na, der ist ja wirklich ein absoluter Härtefall.
Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Ich hoffe, du berichtest.
Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Ich hoffe, du berichtest.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Cathrine
Hallo,
das auf dem Foto ist Psycho ( er hieß als er hierher geschoben wurde noch COCO, doch der Vogel ist einfach nur Psycho).
Henry war der schatten von Psycho, doch als beide ganz alleine waren hatte Psycho Henry gehackt, gebissen....... bis Blut floss.
Jetzt ist Psycho alleine bei meinen Eltern und dort ist er wieder ganz lieb, mal sehen wie lange es diemal hält.
Ach ja er scheint zwischen 3-5 Jahre zu sein.
das auf dem Foto ist Psycho ( er hieß als er hierher geschoben wurde noch COCO, doch der Vogel ist einfach nur Psycho).
Henry war der schatten von Psycho, doch als beide ganz alleine waren hatte Psycho Henry gehackt, gebissen....... bis Blut floss.
Jetzt ist Psycho alleine bei meinen Eltern und dort ist er wieder ganz lieb, mal sehen wie lange es diemal hält.
Ach ja er scheint zwischen 3-5 Jahre zu sein.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche