Mal Bilder von meinen beiden!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Jasi20
Mal Bilder von meinen beiden!!
Hallo,
nach langer Zeit will ich Euch mal wieder ein paar Bildchen von meinen beiden Süssen zeigen.
Cucky ist der grüne und Balu die kleinere blaue.
Das sind Cucky und Balu auf Ihren lieblingsplatz:
nach langer Zeit will ich Euch mal wieder ein paar Bildchen von meinen beiden Süssen zeigen.
Cucky ist der grüne und Balu die kleinere blaue.
Das sind Cucky und Balu auf Ihren lieblingsplatz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bine S
- Jasi20
- Jasi20
- Jasi20
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Süße Qietschen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
echt süß!
Aber Chucky ist um den Schnabel rum irgendwie total versaut, oder ?
Sonja
Aber Chucky ist um den Schnabel rum irgendwie total versaut, oder ?
Sonja
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- Jasi20
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
echt, man kann Wellis Erdbeeren füttern??
Ich hätte das nie gemacht, weil die doch gespritzt sind wie blöd. Von den Behandlungen mit allem möglichen Kram bekomme ja sogar ich Ausschläge!!
Oder sind das Bio- Erdbeeren?
SOnja
Ich hätte das nie gemacht, weil die doch gespritzt sind wie blöd. Von den Behandlungen mit allem möglichen Kram bekomme ja sogar ich Ausschläge!!
Oder sind das Bio- Erdbeeren?
SOnja
Sonja
- Frettchen
Sonja schau mal hier das Thema:
Erdbeeren Thread
Ich kann meine kaum für irgendeine frucht begeistern.. es ist zum verrücktwerden
Sie wollen nur Mandarine/Orange, Apfel, Tomate, Salat... mehr eigentlich nicht, obwohl ich öfters auch andere sachen anbiete
Erdbeeren Thread
Ich kann meine kaum für irgendeine frucht begeistern.. es ist zum verrücktwerden
Sie wollen nur Mandarine/Orange, Apfel, Tomate, Salat... mehr eigentlich nicht, obwohl ich öfters auch andere sachen anbiete
Erdbeeren gibts bei uns nur im Sommer aus dem Garten meiner Eltern - garantiert ungespritzt. Ansonsten auch lieber nicht, da auch die gekauften bloß gut aussehen, aber nicht wirklich schmecken.
@frettchen: wenn ich meinen rackern neue sorten obst/ gemüse anbiete, setze ich mich damit erstmal in sichtweite der peipsen und esse selbst. meistens klappts und die beiden kommen auch zum probieren. irgendwie können die mich nicht essen sehen, ohne futterneid . So habe ich sie an die meisten sachen rangebracht. vielleicht klappt das auch bei dir?!
LG
@frettchen: wenn ich meinen rackern neue sorten obst/ gemüse anbiete, setze ich mich damit erstmal in sichtweite der peipsen und esse selbst. meistens klappts und die beiden kommen auch zum probieren. irgendwie können die mich nicht essen sehen, ohne futterneid . So habe ich sie an die meisten sachen rangebracht. vielleicht klappt das auch bei dir?!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche