Urmeli hat es leider nicht geschafft

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Karina

Urmeli hat es leider nicht geschafft

Beitragvon Karina » 15.02.2005, 10:43

Hallo,

gestern ist unser Urmeli operiert worden, hatte wie der Arzt am Sonntag vermutet hat eine Nierenzyste, die auch ohne Probleme entfernt werden konnte........ Allerdings hat er nach der OP einen Kreislaufkolaps bekommen und ist nicht mehr aufgewacht :cry:
vieleicht war es für unseren Schatz einfach zu viel Stress, da er schon 9 Jahre alt war und er sich schon zu lebzeiten über alles und jeden immer aufgeregt hat.
Ich hoffe das es ihm im Regenbogenland jetzt besser geht und er jetzt wieder mit den anderen spielt, so wie er es früher, vor seiner Krankheit so gerne getan hat..............

Wir und unsere 5 werden dich vermissen und du wirst ewig in unserem Herzen weiterleben

Foren-Freak
Plz/Ort: Magdeburg

Beitragvon Bernd » 15.02.2005, 10:46

Tut mir leid um Urmeli. Du hast getan, was getan werden konnte. Ich :troest: Dich
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland

Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 15.02.2005, 10:47

ach Karina das tut mir leid. Der arme kleine Urmeli :cry:
Behalt ihn fest im Herzen und sei nicht allzu traurig. Im Regenbogenland spielt er jetzt ganz sicher unbeschwert mit seinen alten Freunden :troest:

Cathrine

Beitragvon Cathrine » 15.02.2005, 10:56

Och das tut mir so leid, hatte so gehofft er würde wieder gesund :cry: aber da wo er jetzt ist geht es ihm sicher ganz gut und er lernt neue freunde kennen :ja:

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland

Beitragvon magic-tear » 15.02.2005, 11:44

Mir fehlen die Worte ..

Mein Beileid :cry:
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Nany

Beitragvon Nany » 15.02.2005, 14:23

Tut mir sehr leid für euch... :cry:

Karina

Danke!!!

Beitragvon Karina » 15.02.2005, 16:42

Herzlichen Dank für eure tröstende Antworten und Worte...
Das freut uns ungemein!!!!!

Liebe Grüsse

Karina

Bine S

Beitragvon Bine S » 15.02.2005, 17:27

Ach Karina, das tut mir so leid :cry: :troest:
Ich könnte mitweinen!
Ein guter anonymer Mensch hat mal folgendes geschrieben, ich zitiere:
"Und wenn Du und Dein ganz besonderer Freund sich treffen auf der Regenbogenbrücke, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, immer und immer wieder und Du schaust endlich wieder in die vertrauten Augen Deines geliebten Tieres, dass solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen."

Behalte den Süßen in deinem Herzen und alles Gute für deinen gefiederten Rest :daumen:

Meike R.

Beitragvon Meike R. » 15.02.2005, 18:29

Es tut mir sehr leid für Dich, aber Deinem kleinen Piepmatz geht es jetzt gut und er hat keine Schmerzen mehr.

Liebe Grüße
Meike

Foren-Fan
Plz/Ort: West Cornforth, Nordostengland

Beileid

Beitragvon Faustus » 15.02.2005, 19:28

Hallo Karina,

Beileid auch von mir. Fuehlte mich an den kleinen Prokyon erinnert ... ja, Voegel und innere Erkrankungen, da kann man nicht viel machen. Sie sind eben so klein.

Auf dass er mit Proky im Regenbogenland Freundschaft schliesst ...

Alles Gute wuenscht

Faustus
Alles Gute aus dem Nordosten Englands,

Juergen

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche