Mal Bilder von meinen beiden!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 15.02.2005, 10:41

danke adriana, ich werds mal versuchen :)

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 15.02.2005, 11:30

@frettchen: eine gewisse frässigkeit des vogels ist natürlich voraussetzung :lol:

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Jasi20

Beitragvon Jasi20 » 16.02.2005, 14:22

Hallo

das waren Bio Erdbeeren, ab und an bekommen sie mal was gutes :-D , aber mal ehrlich was ist heut zu tage nicht gespritzt oder verseucht?? Im Sommer baue ich alles im Garten an da ist es dann gesund und billig, aber im Winter wird das zum Problem, habs zwar versucht im Keller, aber das war leider nichts :roll: .
Letzten endes bekommen sie Obst und Gemüse überwiegend aus dem Supermarkt, obwohl ich Paprika, Salat ect.. etwas meide, da diese überwiegend ja nochmehr gespritzt sind, als Äpfel oder so..

Foren-Freak
Plz/Ort: 31535
Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
Postleitzahl: 31535
Land: Deutschland

Beitragvon Jennifer » 16.02.2005, 16:03

hehe... bei meinen Geiern klappt das auch immer mit neidisch machen und vormampfen :-D
sind halt alle irgendwie gefräßig, der eine mehr der andere weniger, aber spätestens wenn einer der Geier anfängt mit probieren, dann kommen sie alle 8)
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche