Juhu!!! Meine Wellis haben sich jetz lieb!!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

blue83

Juhu!!! Meine Wellis haben sich jetz lieb!!!

Beitragvon blue83 » 15.02.2005, 14:06

Hey!!!
Uff es war ja echt nicht leicht die letzte Woche. Die Tini ist ja jetz schon genau eine Woche bei mir und sie mußte wirklich jeden Winkel in Küche, Abstellraum und Wohnzimmer erkunden. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl Tommy und Tini mögen sich nicht... Die Beiden haben halt sehr oft die Rangordnug klären müssen. Jetzt scheinen sie sich auf "Gleichberechtigung" geeinigt zu haben. Wenn Tini wegfliegt macht Tommy hinterher und andersherunm genauso. Also man sieht sie fast nur zusammen. :-D Wenn ich ihnen Kobenhirse hinhalte gibts ab und an noch bissl Streit, aber so richtig hacken tun sie sich zum Glück nicht.
Und dann... gestern zum späten Abend... ich dacht ich trau meinen Augen nicht... Tommy saß neben Tini auf dem Käfig und hat sie gefüttert. Das sah ja soooo süß aus... und ich hatte meine Kamera nicht griffbereit... :cry: Aber ich hoffe dass ich das jetz öfters sehen werde.
So und hier hab ich noch paar Fotos von meinen Lieblingen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: 51515 Kürten
Vögel: keine
Land: Deutschland

Beitragvon Monic » 15.02.2005, 14:08

:clap: :clap: und schön sind die beiden übrigens auch! mehr fotos!

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 15.02.2005, 14:10

och sehr schön, hör ich immerwieder gerne solche geschichten wo zwei wellis sich dann lieb haben :pink:

Sehr schöne tiere übrigens, ich hoffe es kommen bald kuschelbilder :pink:

Nickylein

Beitragvon Nickylein » 15.02.2005, 14:16

hui das sind aber schöne wellis. Ich find das übrigend auch ganz süß wenn zwei wellis sich lieb haben :pink:

blue83

Beitragvon blue83 » 15.02.2005, 14:16

Na mit Kuschelbilder muß ich wohl noch ne Weile warten, die kennen sich doch erst eine Woche ;-)
Bin jedenfalls echt erleichtert das Tommy den Neuzugang so gut angenommen hat :daumen:

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 15.02.2005, 14:17

das glaub ich dir.
Ich drücke die Daumen das sie sich bald kraulen und kuscheln und unzertrennlich sind :daumen:

Foren-Freak
Plz/Ort: 51515 Kürten
Vögel: keine
Land: Deutschland

Beitragvon Monic » 15.02.2005, 14:18

hab grad mal nachgeguckt, meine ersten schmusebilder sind von november, da waren die beiden ca 5 wochen bei mir.

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche