Urmeli hat es leider nicht geschafft
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Karina
Urmeli hat es leider nicht geschafft
Hallo,
gestern ist unser Urmeli operiert worden, hatte wie der Arzt am Sonntag vermutet hat eine Nierenzyste, die auch ohne Probleme entfernt werden konnte........ Allerdings hat er nach der OP einen Kreislaufkolaps bekommen und ist nicht mehr aufgewacht
vieleicht war es für unseren Schatz einfach zu viel Stress, da er schon 9 Jahre alt war und er sich schon zu lebzeiten über alles und jeden immer aufgeregt hat.
Ich hoffe das es ihm im Regenbogenland jetzt besser geht und er jetzt wieder mit den anderen spielt, so wie er es früher, vor seiner Krankheit so gerne getan hat..............
Wir und unsere 5 werden dich vermissen und du wirst ewig in unserem Herzen weiterleben
gestern ist unser Urmeli operiert worden, hatte wie der Arzt am Sonntag vermutet hat eine Nierenzyste, die auch ohne Probleme entfernt werden konnte........ Allerdings hat er nach der OP einen Kreislaufkolaps bekommen und ist nicht mehr aufgewacht
vieleicht war es für unseren Schatz einfach zu viel Stress, da er schon 9 Jahre alt war und er sich schon zu lebzeiten über alles und jeden immer aufgeregt hat.
Ich hoffe das es ihm im Regenbogenland jetzt besser geht und er jetzt wieder mit den anderen spielt, so wie er es früher, vor seiner Krankheit so gerne getan hat..............
Wir und unsere 5 werden dich vermissen und du wirst ewig in unserem Herzen weiterleben
Tut mir leid um Urmeli. Du hast getan, was getan werden konnte. Ich Dich
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Mir fehlen die Worte ..
Mein Beileid
Mein Beileid
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Bine S
Ach Karina, das tut mir so leid
Ich könnte mitweinen!
Ein guter anonymer Mensch hat mal folgendes geschrieben, ich zitiere:
"Und wenn Du und Dein ganz besonderer Freund sich treffen auf der Regenbogenbrücke, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, immer und immer wieder und Du schaust endlich wieder in die vertrauten Augen Deines geliebten Tieres, dass solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen."
Behalte den Süßen in deinem Herzen und alles Gute für deinen gefiederten Rest
Ich könnte mitweinen!
Ein guter anonymer Mensch hat mal folgendes geschrieben, ich zitiere:
"Und wenn Du und Dein ganz besonderer Freund sich treffen auf der Regenbogenbrücke, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, immer und immer wieder und Du schaust endlich wieder in die vertrauten Augen Deines geliebten Tieres, dass solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen."
Behalte den Süßen in deinem Herzen und alles Gute für deinen gefiederten Rest
Beileid
Hallo Karina,
Beileid auch von mir. Fuehlte mich an den kleinen Prokyon erinnert ... ja, Voegel und innere Erkrankungen, da kann man nicht viel machen. Sie sind eben so klein.
Auf dass er mit Proky im Regenbogenland Freundschaft schliesst ...
Alles Gute wuenscht
Faustus
Beileid auch von mir. Fuehlte mich an den kleinen Prokyon erinnert ... ja, Voegel und innere Erkrankungen, da kann man nicht viel machen. Sie sind eben so klein.
Auf dass er mit Proky im Regenbogenland Freundschaft schliesst ...
Alles Gute wuenscht
Faustus
Alles Gute aus dem Nordosten Englands,
Juergen
Juergen
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche