Auch nochmal ein paar Bilder

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

sweety04

Auch nochmal ein paar Bilder

Beitragvon sweety04 » 13.02.2005, 11:43

Die Bilder sind zwar schon ziemlich alt. Vor allem das erste ist noch aus der Zeit als Coco noch blau war und es Kiki noch nicht gab. Genau so wie das zweite. (Die ersten beiden wurden eingescannt und sehen deshalb so seltsam aus *gg*)
Bild

Bild

Bild

Foren-Freak
Plz/Ort: Hagen
Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Beitragvon Giggak » 13.02.2005, 12:48

hallo zwei süße piepmätze hast du da aber ich sehe auf einem foto das in dem käfig ein spiegel hängt bitte raus nehmen ist nicht gut für deine mätze
Leben und Leben lassen

Ayla

Beitragvon Ayla » 14.02.2005, 12:46

Süß die zwei beiden!!!! :pink:
Sehen total knuffig zusammen aus, wenn ich selbst nicht welche hätte würd ich da jetzt richtig neidisch werden. :)

Was den Spiegel betrifft, kann ich Giggak nur beipflichten: Für die Vögel ist es besser wenn du ihn wieder raus nimmst. Die zwei haben doch sich, wer braucht da noch nen Spiegel (was natürlich nicht heißt das Einzelvögel ihn bräuchten). ;-)

flüglerin

Beitragvon flüglerin » 14.02.2005, 14:05

hey sweety!

du hast ja ganz süße!
:-D :shock: :pink:
leider sind die fotos teilweise etwas verschwommen, aber man kann trotzdem deutlich erkennen, dass du sehr stolz auf deine hübschen sein musst! :ja:

ich freu mich für dich und natürlich über die herzigen bilder! :ok:

vlg und einen guten start in die woche wünscht
die flüglerin

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland

Beitragvon magic-tear » 14.02.2005, 16:26

Mensch .. die ersten beiden Bilder sind doch asbach Uralt (s.o.) - da ist doch heut zu Tage gar kein Spiegel mehr drin ;-)

Süß :pink:
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Ayla

Beitragvon Ayla » 14.02.2005, 19:55

Achso... :oops:
Sorry!!!!!!!
Na denn... ;-)

Nany

Beitragvon Nany » 14.02.2005, 20:20

Coole "historische" Bilder :-D

sweety04

Beitragvon sweety04 » 17.02.2005, 13:26

*gg* von letztem Frühling oder so. Aber warum war Coco erst richtig blau und jetzt türkis-grün? Auch wenn ich sagen muss, nach der mauser wachsen unter den Flügeln wieder nur blaue Federn *freu* hoffentlich wird das am Bauch auch so...

Patti

Beitragvon Patti » 17.02.2005, 13:29

*gg* von letztem Frühling oder so. Aber warum war Coco erst richtig blau und jetzt türkis-grün?

Weil dein Welli ein hellblaues Gelbgesicht ist ;-) weiß bloß net ob EGG oder AGG und ob eins oder zwei. Aber ich tippe auf EGG 2.

Das Gelb der Maske überhaucht nach der Jungmauser die Körperfarbe und die Kombi aus hellblau und gelb macht= richtig, Türkis :-D

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche