Idee für Kletterbaum
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Idee für Kletterbaum
Idee für einen Kletterbaum:
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Wow, sieht der toll aus
Da hast du deiner Fantasie aber freien Lauf gelassen
Aber was ist das dicke weiße runde Ding da an dem Baum sieht aus wie ein riesen Donut
Da hast du deiner Fantasie aber freien Lauf gelassen
Aber was ist das dicke weiße runde Ding da an dem Baum sieht aus wie ein riesen Donut
Hallo Jutta.
Das riesen weisse ding ist eine kerze, welche im regal hinter dem baum steht. Jetzt wo du fragst, merke ich auch, dass das aussieht, als hängts dran .
Allerdings muss ich gestehen, dass meine bessere hälfte auch die kreative hälfte von uns beiden ist, sprich mein freund hat das teil und auch den spielplatz darunter gebaut.
Jedenfalls lieben sie das teil, haben gestern nämlich nen neuen gebaut aus frischen ästen. vielleicht mach ich heut noch mehr fotos.
man brauch jedenfalls bloß äste, schnur und nen haken. achja, und die ikea-weidenbällchen machen sich gut als zwischenstück - wenn man die äste da durch pfriemelt.
LG
Das riesen weisse ding ist eine kerze, welche im regal hinter dem baum steht. Jetzt wo du fragst, merke ich auch, dass das aussieht, als hängts dran .
Allerdings muss ich gestehen, dass meine bessere hälfte auch die kreative hälfte von uns beiden ist, sprich mein freund hat das teil und auch den spielplatz darunter gebaut.
Jedenfalls lieben sie das teil, haben gestern nämlich nen neuen gebaut aus frischen ästen. vielleicht mach ich heut noch mehr fotos.
man brauch jedenfalls bloß äste, schnur und nen haken. achja, und die ikea-weidenbällchen machen sich gut als zwischenstück - wenn man die äste da durch pfriemelt.
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Ein toller Spielplatz für deine süssen! Sieht echt gut aus!
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör