Kurioses bei Ebay: Käfigschürzen
Moderator: Moderatoren-Team
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kurioses bei Ebay: Käfigschürzen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 07474&rd=1
oder wie man Sch**** zu Geld macht .
Wieso komm ich eigentlich nicht auf solche Ideen?
mit Stanleys & Nymphen
- Angel
Käfig-Schürze ?
hallo
das ist doch einfach nur von einer Babywiege die Bettumrandung. So sieht das jedenfalls für mich aus.
Ein normaler Vogel-Freund/Liebhaber wird das nicht kaufen
So ein Sch...s!
das ist doch einfach nur von einer Babywiege die Bettumrandung. So sieht das jedenfalls für mich aus.
Ein normaler Vogel-Freund/Liebhaber wird das nicht kaufen
So ein Sch...s!
Was habt Ihr nur? Mich erinnern die Darstellungen auf den kleinen Pics sehr an die Unterwäsche meiner Oma *ggg*
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Bernd hat geschrieben:Was habt Ihr nur? Mich erinnern die Darstellungen auf den kleinen Pics sehr an die Unterwäsche meiner Oma
Ja, das habe ich auch gedacht. Oder ein besonders plüschig fluffiger Überzieher für eine Babywindel. Was der Verkäufer wohl denkt, wenn der sich den Besucherzähler für die angebotene ...ähm... Ware anguckt... "So viele Interessenten..."
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Frettchen
ich find das auch lustig das der verkäufer schreibt: "Kein tägliches reinigen mehr, Alles fällt in die schürze, nur noch Wöchentlich/Monatlich schürze reinigen. "
Frei nach dem Motto, wo ich keinen Dreck sehe ist auch keiner?
Wie unhygienisch... und mal ehrlich. Den ganzen Dreck würde man doch durchsehen... naja, aber wie er meint. Ich würde sowas niemals um den Käfig hängen.
und noch ein paar grinser weils so lustig ist
Frei nach dem Motto, wo ich keinen Dreck sehe ist auch keiner?
Wie unhygienisch... und mal ehrlich. Den ganzen Dreck würde man doch durchsehen... naja, aber wie er meint. Ich würde sowas niemals um den Käfig hängen.
und noch ein paar grinser weils so lustig ist
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
- Land: Deutschland
ähm, is das ein verfrühter aprilscherz??? das kann doch keiner ernst meinen, stellt euch nur mal vor ihr müsstet euch sowas den ganzen Tag angucken!
und überhaupt monatliche Reinigung???????
doppeltes ihhhh wie häßlich
und überhaupt monatliche Reinigung???????
doppeltes ihhhh wie häßlich
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Ziegensitticher
Tischdecke??
MMhh??
Muß ich dann auch n Tisch mit Stühlen für diese Tischdecke da rein setzen??
Mfg
Muß ich dann auch n Tisch mit Stühlen für diese Tischdecke da rein setzen??
Mfg
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör