SÜCHTIG!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- anina
SÜCHTIG!
Irgendwie bin ich süchtig geworden!Am liebsten würde ich mir gaaannnzzzz viele Nymphen und Wellis anschaffen,ich bekomm nicht genug davon.Leider reicht mein Platz nicht aus und mein Mann ist auch dagegen.Fast jeden Tag schau ich mir eure Bilder an,obwohlich sie schon kenne.Ich bin voll der sucht verfallen.Fühlt ihr manchmal genauso?
- nicoble
Hihi ja Nympheritis - mein Mann und ich sind schwer infiziert und geradezu hoffnungslose Faelle !
Bei uns sind aus 2 - 12 Nymphen geworden ...
Hier ein Notfall - dort ein Notfall und Schwubstiwubs da waren es 12 .
Wir sind allerdings auch sehr gluecklich mit den Chaoten und wuerde keinen der Gruppe missen wollen ...
Allerdings ist da mein Mann auf meiner Seite - wir teilen mitlwerweile unser Hobby - mein Mann nennt unsere Familie nur noch den " Schwarm ".
Freunde finden es immer unglaublich , dass wir alle auseinanderhalten koennen - als wenn das ein Problem waere - seine Kinder kann man ja schliesslich auch auseinanderhalten und sich merken wer welche Besonderheiten hat .
Immer wenn ich mal fuer einige Zeit nocht zu Hause bin vermisse ich nicht nur meinen Mann , sondern auch meine Voegel ganz schrecklich - sind eben so etwas wie unsere " Schwarmmitglieder "...
Bei uns sind aus 2 - 12 Nymphen geworden ...
Hier ein Notfall - dort ein Notfall und Schwubstiwubs da waren es 12 .
Wir sind allerdings auch sehr gluecklich mit den Chaoten und wuerde keinen der Gruppe missen wollen ...
Allerdings ist da mein Mann auf meiner Seite - wir teilen mitlwerweile unser Hobby - mein Mann nennt unsere Familie nur noch den " Schwarm ".
Freunde finden es immer unglaublich , dass wir alle auseinanderhalten koennen - als wenn das ein Problem waere - seine Kinder kann man ja schliesslich auch auseinanderhalten und sich merken wer welche Besonderheiten hat .
Immer wenn ich mal fuer einige Zeit nocht zu Hause bin vermisse ich nicht nur meinen Mann , sondern auch meine Voegel ganz schrecklich - sind eben so etwas wie unsere " Schwarmmitglieder "...
- Tweety87
hihi genau so war es bei mir auch , ich war so süchtig ich wollte noch zwei nymphen haben und noch mehr und noch mehr, tja aber der platz spielt da nie mit Naja aber die sucht ist nicht mehr so bei mir, es ist weniger geworden, trotzdem liebe ich die nymphen noch, das wird auch nie aufhören
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Jaaa, besonders was die Nymphies angeht. Nach den kleinen Haubenschlümpfen bin ich auch süchtig. Hätte auch gerne wieder mehr, aber leider gehts vom Platz her gerade nicht.
LG
Meike
LG
Meike
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche