wer will meine Wellis
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
79 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- margit
Hallo !!!
Zwei oder drei habe ich bis jetzt schon weg,
Vielleicht kann man etwas organisieren, Muss noch mit meinem
Mann reden ob er nach Linz fahren muss, Bis dorthin gebe ich dir
jedenfalls Bescheid. Sende dir fotos noch wenn sie schon grösser sind und man sieht was für farben sie haben und wie sie aussehen,
Und ob Weiberl oder mandl dabei sind,
Schöne. abend noch
Zwei oder drei habe ich bis jetzt schon weg,
Vielleicht kann man etwas organisieren, Muss noch mit meinem
Mann reden ob er nach Linz fahren muss, Bis dorthin gebe ich dir
jedenfalls Bescheid. Sende dir fotos noch wenn sie schon grösser sind und man sieht was für farben sie haben und wie sie aussehen,
Und ob Weiberl oder mandl dabei sind,
Schöne. abend noch
- margit
Guten morgen Uese !!!
Der herr papa (Nico) hilft natürlich auch mit die küken zu füttern. Später helfe ich ihr wenn sie von meinem Finger fressen können.Habe ihr bei den ersten Küken auch geholfen, Sie fangen jetzt schon an bei meinem Finger zu suchen ob es da was gibt.
Wünsche dir einen schönen Tag
Der herr papa (Nico) hilft natürlich auch mit die küken zu füttern. Später helfe ich ihr wenn sie von meinem Finger fressen können.Habe ihr bei den ersten Küken auch geholfen, Sie fangen jetzt schon an bei meinem Finger zu suchen ob es da was gibt.
Wünsche dir einen schönen Tag
- mons2
hallo margit,
ich nuss schon sagen, die kleinen sind echt süß, wird auf anhieb welche nehmen. darf aber leider nicht, da ich selber 4 wellies hab.
ist echt schwer zu sagen wer ein weibl und wer ein bub ist.
-------------------------------------------------------------------------------------
liebe grüße aus dem westerwald
von monty und seinen vier rabauken (ellie, billy, pepe und nele)
ich nuss schon sagen, die kleinen sind echt süß, wird auf anhieb welche nehmen. darf aber leider nicht, da ich selber 4 wellies hab.
ist echt schwer zu sagen wer ein weibl und wer ein bub ist.
-------------------------------------------------------------------------------------
liebe grüße aus dem westerwald
von monty und seinen vier rabauken (ellie, billy, pepe und nele)
- margit
Hallo !!
ja ich weiss ist schwer zu sagen was es wird. habe absolut keine Ahnung. Und jetzt muss ich auch höllisch aufpassen dass sie nicht nochmals Eier legt, aber wie ????? Das älteste ist ja am 1./ 2.2. ge-schlüpft und das letzte am 13.2., Werde ein wenig nervös dass mir es nicht nochmals passiert . Wie merke ich das ??? Weiss jemand Bescheid ??Aber sie macht es super diesmal mit den Kleinen.Und ich helfe ihr und der Papa natürlich auch .
ja ich weiss ist schwer zu sagen was es wird. habe absolut keine Ahnung. Und jetzt muss ich auch höllisch aufpassen dass sie nicht nochmals Eier legt, aber wie ????? Das älteste ist ja am 1./ 2.2. ge-schlüpft und das letzte am 13.2., Werde ein wenig nervös dass mir es nicht nochmals passiert . Wie merke ich das ??? Weiss jemand Bescheid ??Aber sie macht es super diesmal mit den Kleinen.Und ich helfe ihr und der Papa natürlich auch .
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
Hey Margit!
Mache den Nistkasten auf, wenn der so hell ist, wird die Henne nicht so schnell nochmal in Nistlaune kommen.
Und guuuuuut beobachten!
Selbst wenn sie nochmal EIer legt, tausch die gegen Plastikeier aus!
Viel Glück!
SOnja
Mache den Nistkasten auf, wenn der so hell ist, wird die Henne nicht so schnell nochmal in Nistlaune kommen.
Und guuuuuut beobachten!
Selbst wenn sie nochmal EIer legt, tausch die gegen Plastikeier aus!
Viel Glück!
SOnja
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- BiEsTaL
Ohh sonja hat es bereits geschrieben was ich loswerden sollte. Falls sie bereits neue eier gelegt haben sollte, einfach gegen plastikeier austauschen.
Und mit der zeit dann eben den nistkasten entfernen wenn die zeit da ist.
Ach ich kanns kaum erwarten so nen süßen piepmatz bei mir aufzunehmen
Mittlerweile is mir das geschlecht nicht so wichtig. wir haben zwar leichten hennenüberschuss aber auch habe ich einen einsamen hahn hier sitzen. Mal sehen...
Leider finde ich keine Transportmöglichkeit *snüff*
lg
Und mit der zeit dann eben den nistkasten entfernen wenn die zeit da ist.
Ach ich kanns kaum erwarten so nen süßen piepmatz bei mir aufzunehmen
Mittlerweile is mir das geschlecht nicht so wichtig. wir haben zwar leichten hennenüberschuss aber auch habe ich einen einsamen hahn hier sitzen. Mal sehen...
Leider finde ich keine Transportmöglichkeit *snüff*
lg
- margit
Hallo ihr zwei !!!
Werde auf jeden Fall aufpassen,damit sie nicht mehr Eier legt.
Habe ein wenig Angst dass es mir wieder passiert,
Werde mich umhören ob jemand nach OÖ fährt ,Vielleicht fahre ich an einem Wo-ende mit meinem Mann selbst, Muss aber jemanden finden der meine Yorkie-Mädels nimmt,Und ich möchte dir kein weiteres Weibchen geben denn ich hatte schlechte Erfahrungen damit, Hatte ja auch ein Weibchen zuviel, Ist nicht gut denn die sitzt ganz einsam im Käfig obwohl andere Wellis auch da waren und schlussendlich haben sie wie wild gerauft, Ich hoffe dass ich dir dann das richtige (Männchen)Vögelchen gebe und auch erkenne
dass es ein solches ist. Wir werden sehen,vielleicht geht es bei dir auch gut,.,Solange dauert es nicht mehr, dann werden sie flügge.
Schöne Grüssse sendet euch Margit
Werde auf jeden Fall aufpassen,damit sie nicht mehr Eier legt.
Habe ein wenig Angst dass es mir wieder passiert,
Werde mich umhören ob jemand nach OÖ fährt ,Vielleicht fahre ich an einem Wo-ende mit meinem Mann selbst, Muss aber jemanden finden der meine Yorkie-Mädels nimmt,Und ich möchte dir kein weiteres Weibchen geben denn ich hatte schlechte Erfahrungen damit, Hatte ja auch ein Weibchen zuviel, Ist nicht gut denn die sitzt ganz einsam im Käfig obwohl andere Wellis auch da waren und schlussendlich haben sie wie wild gerauft, Ich hoffe dass ich dir dann das richtige (Männchen)Vögelchen gebe und auch erkenne
dass es ein solches ist. Wir werden sehen,vielleicht geht es bei dir auch gut,.,Solange dauert es nicht mehr, dann werden sie flügge.
Schöne Grüssse sendet euch Margit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
79 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche