auch mein kletterbaum will gezeigt werden
Moderator: Moderatoren-Team
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
auch mein kletterbaum will gezeigt werden
so, am sontnag waren meine eltern mal wieder hier, weil aber so ca. 10cm schnee liegen konnten sie meine voliere wieder nicht mitbringen, aber die inneneinrichtung die mein vater gebaut hat is schonmal hier. den kletterbaum hab ich jetzt mal neben den jetzigen käfig gestellt, damit sie sich den schonmal angucken können, später kommt er dann in die voli.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch sehr schön natürlich! Meinst du denn, deine geier warten noch auf die voli, bevor sie an den baum gehen? Ich glaub ja nicht .
Aber ich wage mal zu behaupten, dass der baum, so sie ihn denn für sich entdecken, nicht lange so gut aussehen wird *schredderschredder* !
LG
Aber ich wage mal zu behaupten, dass der baum, so sie ihn denn für sich entdecken, nicht lange so gut aussehen wird *schredderschredder* !
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Der ist ja eine richtige Augenweide
Ich bin sicher den werden deine Wellis mit Vergnügen bearbeiten
Zeig uns doch mal ein Bild von dem tollen Bäumchen in ein paar Wochen
Ich bin sicher den werden deine Wellis mit Vergnügen bearbeiten
Zeig uns doch mal ein Bild von dem tollen Bäumchen in ein paar Wochen
- Monic
nein, ich glaube nicht, dass sie noch so lange warten bonny hat sich schon mal angenähert, drauf geklettert ist sie aber noch nicht. schreddern sollen die den ruhig, mein vater hat ja bastelwahn, dann gibts eben nen neuen soll ja nicht mir beim angucken spaß machen, sondern den vieren beim beschäftigen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Monic hat geschrieben:schreddern sollen die den ruhig, mein vater hat ja bastelwahn, dann gibts eben nen neuen
*auchsonbabbahabenwill*
- Monic
ich hab clyde heute mal auf den baum raufgesetzt, fand er hochgradig spannend, wollte sich nichtmal mehr bewegen bonny is mitlerweile auch drauf, sie bewegt sich allerdings bonny is ja meine zerstörerin und da is sie jetzt auch im einsatz....hab auch bilder gemacht, die von clyde konnte ich noch entladen, danach waren die batterien leer, die von bonny kommen später nach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Monic
so, hier kommt jetzt bonny, lieschen war zu schnell für mich, die klettert da drauf rum, so schnell kann man kaum gucken und floppy guckt nur vom käfigdach aus zu.
Monic hat geschrieben:hat mein vater alles aus seinem garten, er meinte so 2-3 pro jahr gehen
Ist ja niedlich! und aus welchem garten kommen dann die zutaten für die anderen 21 kletterbäume her? irgendwie glaube ich nicht, das 3 pro jahr ausreichen......wenn ich mir meine schredderer zu haus so anschaue....
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hi Monic!
Das ist wirklich ein sehr schöner Baum. Von so was wage ich für meine Geier noch nicht mal zu träumen, der würde in nullkommanichts zu Zahnstochern verarbeitet werden...
Echt schön!
LG Alex
Das ist wirklich ein sehr schöner Baum. Von so was wage ich für meine Geier noch nicht mal zu träumen, der würde in nullkommanichts zu Zahnstochern verarbeitet werden...
Echt schön!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Halloooooooooooo
dann zeig ich meinen auch gleich mal her
LG Gisi
dann zeig ich meinen auch gleich mal her
LG Gisi
LG Gisi
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
Susi & Rusty (Lilly & Jonny) sind umgezogen in
ein neues Zuhause bleiben aber trotzdem in meinem Herzen
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
Susi & Rusty (Lilly & Jonny) sind umgezogen in
ein neues Zuhause bleiben aber trotzdem in meinem Herzen
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör