Welli-Bilder
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Angel
Welli-Bilder
hallo,
möchte euch mal einige Bilder, meines Geierkampfgeschwaders zeigen.
die Aufnahme ist in der Außenvoliere gemacht (heute), man kann also auch Tiere zutraulich bekommen, wenn sie nicht nur in der Wohnung leben.
Also ganz oben ist mein Kalli = hellblau Spangle, dahinter farblich nicht komplett sichtbar ist mein Air = gelb-grün Schecke, und das blaue "Undefinierbare" sieht fast wie Kalli aus, das ist George
Gruß
Angela + das Geierkampfgeschwader
möchte euch mal einige Bilder, meines Geierkampfgeschwaders zeigen.
die Aufnahme ist in der Außenvoliere gemacht (heute), man kann also auch Tiere zutraulich bekommen, wenn sie nicht nur in der Wohnung leben.
Also ganz oben ist mein Kalli = hellblau Spangle, dahinter farblich nicht komplett sichtbar ist mein Air = gelb-grün Schecke, und das blaue "Undefinierbare" sieht fast wie Kalli aus, das ist George
Gruß
Angela + das Geierkampfgeschwader
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Tolle Musterung !
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
süß
Ist schon schön so ein zutraulicher Welli!
Sonja
Ist schon schön so ein zutraulicher Welli!
Sonja
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- Angel
sind ja nicht nur die Drei, habe ja noch einige mehr hier in der Voliere, nur die waren die Schnellsten
ist halt nicht soo einfach, Vögel, und gleichzeitig knipsen
hier weiteres Bild:
Kalli, Air, Lollipop = Schecke hellblau, Spence = opalin hellgrün, Biest gelb-grün (Name ist schon berechtigt ), links ist George, und ganz unten ist Ale = Spangle violett
Gruß
Angela
ist halt nicht soo einfach, Vögel, und gleichzeitig knipsen
hier weiteres Bild:
Kalli, Air, Lollipop = Schecke hellblau, Spence = opalin hellgrün, Biest gelb-grün (Name ist schon berechtigt ), links ist George, und ganz unten ist Ale = Spangle violett
Gruß
Angela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Angel
und hier kommt wieder ein Bild.
Das ist Lucky. Eigentlich sah sie am Anfang wie ein Hahn aus, blauer Schnabel, und ganz lieb. Jetzt sieht man ihren braunen Schnabel, und sie kann zetern. Wie ein Weib eben
Na ratet mal was sie sein kann?
[list]
Und das hier ist Domino, ein Opalin graugrün. Er begrüßt mich meist als Erster, obwohl ich ihn nicht von klein auf habe.
Gruß
Angel
Das ist Lucky. Eigentlich sah sie am Anfang wie ein Hahn aus, blauer Schnabel, und ganz lieb. Jetzt sieht man ihren braunen Schnabel, und sie kann zetern. Wie ein Weib eben
Na ratet mal was sie sein kann?
[list]
Und das hier ist Domino, ein Opalin graugrün. Er begrüßt mich meist als Erster, obwohl ich ihn nicht von klein auf habe.
Gruß
Angel
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche