andere Spielzeugvariante, natürliche Art
Moderator: Moderatoren-Team
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Angel
andere Spielzeugvariante, natürliche Art
hier ist mein Kalli zu sehen,
habe dazu eine Sisalhängeampel (normalerweise für Blumen oder Trockensträuße gedacht, hihihi) zweckentfremdet, oder sinngemäß ) für meine Vögel genutzt.
Gruß
Angela
habe dazu eine Sisalhängeampel (normalerweise für Blumen oder Trockensträuße gedacht, hihihi) zweckentfremdet, oder sinngemäß ) für meine Vögel genutzt.
Gruß
Angela
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Oh, und gleich noch ein schönes Flugbild dabei.
Sieht gut aus. Man muss nur leider bei fast jedem (auch gekauften) Spielzeug darauf achten, dass sie mit den Krallen nicht mal hängen bleiben.
LG
Meike
Sieht gut aus. Man muss nur leider bei fast jedem (auch gekauften) Spielzeug darauf achten, dass sie mit den Krallen nicht mal hängen bleiben.
LG
Meike
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Flugbilder sind immer toll
Mehr davon
Und pass auf das kleine Sisal auf, da könnte sich schonmal Fäden lösen, so dass da jemand mit der Kralle drin hängen bleiben kann und sich dann schlimmstenfalls nen Bruch zu zieht.
Lieben Gruß
Mehr davon
Und pass auf das kleine Sisal auf, da könnte sich schonmal Fäden lösen, so dass da jemand mit der Kralle drin hängen bleiben kann und sich dann schlimmstenfalls nen Bruch zu zieht.
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Angel
und noch ein Spielzeug :-)
Riesenrad fahren finden meine echt *geil.
Ob Welli, oder Nymphchen
Wäre doch auch mal was Anderes, und wenn Jemand Platz hat, es ist einfach zu bauen. Gebe da gerne Tipps, vor Allem wegen den Muttern. Die hatten mein "Geierkampfgeschwader" zu gerne angefangen, zu lösen, nun sind sie doppelt gesichert.
Natürlich sind nur neue Schrauben und Muttern genommen worden, damit keine Bakterien von Öl oder sonstigen Dreck, an die Vögelchen kommen kann.
Gruß
Angela
Ob Welli, oder Nymphchen
Wäre doch auch mal was Anderes, und wenn Jemand Platz hat, es ist einfach zu bauen. Gebe da gerne Tipps, vor Allem wegen den Muttern. Die hatten mein "Geierkampfgeschwader" zu gerne angefangen, zu lösen, nun sind sie doppelt gesichert.
Natürlich sind nur neue Schrauben und Muttern genommen worden, damit keine Bakterien von Öl oder sonstigen Dreck, an die Vögelchen kommen kann.
Gruß
Angela
- Jasmin1980
Habe gestern erstmal ein sisalseil bei nem Schiffahrtsladen gekauft und das oben durch die voliere gespannt, so ein wenig Sitzgelegenheit.
Das Bild mit dem Rad find ich auch sehr schön *lach.
Wie viele hasst Du denn insgesamt? Ist schön, dass sie scheinbar so zutraulich sind ;o)
Gruss
Jasmin
Das Bild mit dem Rad find ich auch sehr schön *lach.
Wie viele hasst Du denn insgesamt? Ist schön, dass sie scheinbar so zutraulich sind ;o)
Gruss
Jasmin
- Angel
ja ich freue mich auch daß sie zutraulich geworden sind.
Vor Allem da einige Vögelchen erst mit höheren Alter erst zu mir gekommen sind.
Ich habe 24 Wellis und noch 6 Pflegewellis zur Zeit.
Und die 2. Vogelart die bei mir noch vertreten ist, sind Nymphensittiche.
Bin halt von meinen Geiern "besessen"
Und zum Glück habe ich den Platz für so Viele.
Gruß
Angela
Vor Allem da einige Vögelchen erst mit höheren Alter erst zu mir gekommen sind.
Ich habe 24 Wellis und noch 6 Pflegewellis zur Zeit.
Und die 2. Vogelart die bei mir noch vertreten ist, sind Nymphensittiche.
Bin halt von meinen Geiern "besessen"
Und zum Glück habe ich den Platz für so Viele.
Gruß
Angela
- Angel
hätte sie lieber bei mir in dem großen Zimmer, das ich damals extra für die Vögel eingerichtet hatte. Reagiere allerdings auf die Federn allergisch Draußen ist das anders, da zugfrei, immer frische Luft ist. Zum Glück !!!
Und ich sollte sie abgeben, das wollte ich auch nicht, und so baute mein Mann eine große Voliere mit geschützter Innen- und Außenhaltung. Die mittlerweile, schon 3x vergrößert wurde "grins.
Da ja auch einige Abgabetiere, (aus welchem Grund auch immer? ) dazu gekommen sind.
das hätten die bestimmt nicht, wenn die erst neugierig geworden und dann versuchen, würden die es auch klasse finden.
Manche machen sich einen Spaß drauß, wenn nur einer dasitzt, und einer Anderer nimmt Schwung, dann dreht sich das Ganze, und der Erste muß mit Gleichgewicht kämpfen, ja und dann kommen so nach und nach noch mehr dazu. Auch die Nymphen sind begeistert. Ich habe ja 2 "Riesenräder" in der Voliere.
Ich bin froh, daß ich meine Vögel in einen großen Schwarm halten kann. Hier ist es von morgens wenn es hell wird, bis zur Dunkelheit (zur Zeit mit Licht bis abends geschaltet) den ganzen Tag über mit Singerei, Vögelei, öhm, meinte natürlich Zwitscherei vertreten.
Gruß
Angela und das "Geierkampfgeschwader"
Und ich sollte sie abgeben, das wollte ich auch nicht, und so baute mein Mann eine große Voliere mit geschützter Innen- und Außenhaltung. Die mittlerweile, schon 3x vergrößert wurde "grins.
Da ja auch einige Abgabetiere, (aus welchem Grund auch immer? ) dazu gekommen sind.
cuatro Wellis : Schiss um auf ein Rad zu Klettern
das hätten die bestimmt nicht, wenn die erst neugierig geworden und dann versuchen, würden die es auch klasse finden.
Manche machen sich einen Spaß drauß, wenn nur einer dasitzt, und einer Anderer nimmt Schwung, dann dreht sich das Ganze, und der Erste muß mit Gleichgewicht kämpfen, ja und dann kommen so nach und nach noch mehr dazu. Auch die Nymphen sind begeistert. Ich habe ja 2 "Riesenräder" in der Voliere.
Ich bin froh, daß ich meine Vögel in einen großen Schwarm halten kann. Hier ist es von morgens wenn es hell wird, bis zur Dunkelheit (zur Zeit mit Licht bis abends geschaltet) den ganzen Tag über mit Singerei, Vögelei, öhm, meinte natürlich Zwitscherei vertreten.
Gruß
Angela und das "Geierkampfgeschwader"
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör