käfig für vier wellis
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Marga
käfig für vier wellis
Hi,
habe jetzt einen neuen Käfig für meine vier, er ist 80x50x80. (kommt wahrscheinlich morgen)
meint ihr das das genug ist?
Erst war ich mir ja ganz sicher, doch jetzt bin ich es nicht mehr so ganz!
Mein Freund hat ihn heute schon gesehen und sagte er ist riesig.
habe jetzt einen neuen Käfig für meine vier, er ist 80x50x80. (kommt wahrscheinlich morgen)
meint ihr das das genug ist?
Erst war ich mir ja ganz sicher, doch jetzt bin ich es nicht mehr so ganz!
Mein Freund hat ihn heute schon gesehen und sagte er ist riesig.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Naja, riesig würde ich das nicht nennen für 4 Wellis
Wieviele Stunden müßen sie denn dort drin verbringen, oder anders gefragt, wieviel Freiflug bekommen sie?
Wieviele Stunden müßen sie denn dort drin verbringen, oder anders gefragt, wieviel Freiflug bekommen sie?
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Marga hat geschrieben:sie sind fast den ganzen Tag unterwegs, von etwa 11.30 Uhr bis abends so gegen 19.00 Uhr
Naja, bei einem solchen Angebot an Freiflug, ist der Käfig schon ok Hauptsache sie können sich in ihrer aktiven Phase richtig austoben
- Marga
@ Jutta
oh ja, die aktive Phase fängt bei ihnen immer so um zehn an, wenn ich dann das Türchen öffne schaffe ich es gar nicht bis zwei zu zählen und die twins flattern mir um den Kopf, nur die Ivy und Joy lassen sich immer Zeit mit dem Freiflug.
Wenn es mal eine Stunde später wird mit dem Freiflug, dann höre ich die vier schon vor der Haustür schimpfen und es hört erst auf wenn die Tür auf ist!!!!
oh ja, die aktive Phase fängt bei ihnen immer so um zehn an, wenn ich dann das Türchen öffne schaffe ich es gar nicht bis zwei zu zählen und die twins flattern mir um den Kopf, nur die Ivy und Joy lassen sich immer Zeit mit dem Freiflug.
Wenn es mal eine Stunde später wird mit dem Freiflug, dann höre ich die vier schon vor der Haustür schimpfen und es hört erst auf wenn die Tür auf ist!!!!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör