Hab wieder gebastelt....:-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Patti
@ schildi
ja schon, nur leider scheinen sie das noch net mitgekriegt zu haben, sie sitzen nämlich (mit ausnahme der jungs) nur in der voli und kommen nie raus:-(
@ jasmin
kriegst du im baumarkt mit gartenabteilung, da hab ich den hängetopf her, den kann man fix und fertig kaufen. Dann brauchst nur noch Grünpflanzenerde und die Topfkräuter. Fertig.
ja schon, nur leider scheinen sie das noch net mitgekriegt zu haben, sie sitzen nämlich (mit ausnahme der jungs) nur in der voli und kommen nie raus:-(
@ jasmin
kriegst du im baumarkt mit gartenabteilung, da hab ich den hängetopf her, den kann man fix und fertig kaufen. Dann brauchst nur noch Grünpflanzenerde und die Topfkräuter. Fertig.
- Jasmin1980
- Frettchen
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Patti hat geschrieben:Ich weiß nicht ob sie Katzengras dürfen, da solltest du nachfragen.
Besser wäre Vogelmiere, Basilikum, Melisse usw.
Katzengras ist schon okay, aber es gibt auch direkt Vogelgras zu kaufen. Ob das nun unbedingt was anderes ist, weiß ich nicht, aber wenns auf der Packung stand... Kresse ist auch sehr zu empfehlen. Enthält wohl viele Vitamine und Mineralien. Hänge mal ein Bild an, wie das Zeug aussieht (und von den Geiern ausgetopft wird ) Vorne ist Vogelgras im Hintergrund Gartenkresse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Jasmin1980
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo,
was ausser Vogelmiere und Löwenzahn auch gut geht, ist Vogelknöterich.
Ich hatte versucht Vogelmiere und auch Knöterich, welchen ich vom Feld geholt hatte, weiterzuzüchten, aber leider hatte ich die falsche Erde. Das Wildkraut wächst nämlich nicht in Blumenerde. Also habe ich mir richtige Gartenerde geholt und vo 2, 3 Wochen ausgesäht, mal sehen, wenns wärmer wird, wie es wächst.
was ausser Vogelmiere und Löwenzahn auch gut geht, ist Vogelknöterich.
Ich hatte versucht Vogelmiere und auch Knöterich, welchen ich vom Feld geholt hatte, weiterzuzüchten, aber leider hatte ich die falsche Erde. Das Wildkraut wächst nämlich nicht in Blumenerde. Also habe ich mir richtige Gartenerde geholt und vo 2, 3 Wochen ausgesäht, mal sehen, wenns wärmer wird, wie es wächst.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen