Emma und Paul haben einen 10 jährigen Opa adoptiert
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jasmin1980
Emma und Paul haben einen 10 jährigen Opa adoptiert
Habe heute Pitti, den alten Witwer-Welli von einer Freundin abgeholt.
Partner verstorben und jetzt bekommt er bei meinen beiden sein Gnadenbrot :o)
Noch etwas schüchtern versteckt, aber richtig knuffig :p
Partner verstorben und jetzt bekommt er bei meinen beiden sein Gnadenbrot :o)
Noch etwas schüchtern versteckt, aber richtig knuffig :p
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
moin
das ist schön das Du Ihn aufgenommen hast
ich habe vor ca. 2 Wochen eine Welli Dame zum Übergang bei mir aufgenommen, die nach dem Umzug wieder zurück sollte. Nunja, leider wollte der kleine dem sie gehörte sie nicht mehr und so darf sie bei mir bleiben. Bald darf sie dann zu denn anderen und sich einen neuen Partner raus suchen
das ist schön das Du Ihn aufgenommen hast
ich habe vor ca. 2 Wochen eine Welli Dame zum Übergang bei mir aufgenommen, die nach dem Umzug wieder zurück sollte. Nunja, leider wollte der kleine dem sie gehörte sie nicht mehr und so darf sie bei mir bleiben. Bald darf sie dann zu denn anderen und sich einen neuen Partner raus suchen
gruß sascha
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Tolle Sache
Habe ich auch schonmal gemacht, aber meine beiden Herren (damals waren es noch 2 Wellis) haben sich plötzlich um den alten Opa (10 Jahre alt war er zu der Zeit) geprügelt und auf einem weißen Welli fällt Blut prima auf
Also habe ich den Opa wieder abgegeben in ein Heim wo er noch ein paar schöne Jahre verbringen kann mit vielen vielen anderen Wellis die auch ihr "Gnadenbrot" dort bekommen.
Ich weiß er lebt immernoch ... also müsste er inzwischen 12 sein
Habe ich auch schonmal gemacht, aber meine beiden Herren (damals waren es noch 2 Wellis) haben sich plötzlich um den alten Opa (10 Jahre alt war er zu der Zeit) geprügelt und auf einem weißen Welli fällt Blut prima auf
Also habe ich den Opa wieder abgegeben in ein Heim wo er noch ein paar schöne Jahre verbringen kann mit vielen vielen anderen Wellis die auch ihr "Gnadenbrot" dort bekommen.
Ich weiß er lebt immernoch ... also müsste er inzwischen 12 sein
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Jasmin,
ist doch schön zu sehen, dass auch ältere Wellis den Kontakt zu ihresgleichen suchen.
Pitti hat bei Dir sicherlich ein super zu Hause gefunden.
ist doch schön zu sehen, dass auch ältere Wellis den Kontakt zu ihresgleichen suchen.
Pitti hat bei Dir sicherlich ein super zu Hause gefunden.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Jasmin1980
Also ich habe sie das Wochenende beobachtet.
Er versteht sich mit allen gut.
Der Hahn Paul ist aber sehr aggressiv, manchmal, plustert sich vor Opa Pitti auf und hackt manchmal. Vielleicht will er zeigen, wer der Boss ist?
Sie ist sehr lieb, verständnisvoll und ruhig. Hält sich gern bei dem "Alten" auf und scheut die Konfrontation. Ist wirklich sehr interessant, da es für mich einfach so neu ist, das Hennen so still und lieb sind.
Übrigens steht Paul scheinbar auf Duschen, hab ihn mal nass gespritzt, als er frech zu den anderen war und hat sich total gefreut und wollt immer mehr Wasser bekommen :p
Er versteht sich mit allen gut.
Der Hahn Paul ist aber sehr aggressiv, manchmal, plustert sich vor Opa Pitti auf und hackt manchmal. Vielleicht will er zeigen, wer der Boss ist?
Sie ist sehr lieb, verständnisvoll und ruhig. Hält sich gern bei dem "Alten" auf und scheut die Konfrontation. Ist wirklich sehr interessant, da es für mich einfach so neu ist, das Hennen so still und lieb sind.
Übrigens steht Paul scheinbar auf Duschen, hab ihn mal nass gespritzt, als er frech zu den anderen war und hat sich total gefreut und wollt immer mehr Wasser bekommen :p
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche