Meine 2 ;)
Moderator: Moderatoren-Team
78 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ausflug mit Neo und Trinity auf der Baustelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sascha am 25.02.2005, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
gruß sascha
Hallo Sascha,
super Bilder!!! Auf deiner Baustelle gibt es bestimmt für die kleinen Heimwerker jede Menge zu entdecken. Meine sind jedenfalls immer völlig begeistert von Werkzeugen aller Art
LG
Andrea
super Bilder!!! Auf deiner Baustelle gibt es bestimmt für die kleinen Heimwerker jede Menge zu entdecken. Meine sind jedenfalls immer völlig begeistert von Werkzeugen aller Art
LG
Andrea
Mutter und Vater sind meine Wurzeln. Ihre Lehren und ihre Liebe tragen mich durchs Leben.
Naturbrut für wesensfeste Vögel
Naturbrut für wesensfeste Vögel
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Dann pass bloß gut auf, auf den kleinen Schatz, das da mal nicht einer in die kleinen Fingerchen zwickt
Ich hätte da Angst... aber ich trau mich ja auch selbst nicht in die Nähe solcher Schnäbel
Ich hätte da Angst... aber ich trau mich ja auch selbst nicht in die Nähe solcher Schnäbel
Nö Jutta da hab ich keine Angst Trinity ist so brav die kann das gar nicht
Bei Neo hingegen (wenn er bei mir auf der Schulter sitzt) darf keiner den Versuch machen in die Nähe von mir zu kommen. Das Akzeptiert er nicht/nichtmehr. Ich bin der einzige der Ihn Anfassen darf usw. Aber bei der kleinen(Trinity) hier auf den Bildern darf man viel
Bei Robby und Rossi (meinen beiden NB) kommt nichts der gleichen vor , weil die kommen gar nicht zu mir/sonstwem.
Aber hier sehe ich jeden Tag wieder den Unterschied zwischen HZ und NB. Wobei man auch unterschiede bei den HZ festellen kann.
Bei Neo hingegen (wenn er bei mir auf der Schulter sitzt) darf keiner den Versuch machen in die Nähe von mir zu kommen. Das Akzeptiert er nicht/nichtmehr. Ich bin der einzige der Ihn Anfassen darf usw. Aber bei der kleinen(Trinity) hier auf den Bildern darf man viel
Bei Robby und Rossi (meinen beiden NB) kommt nichts der gleichen vor , weil die kommen gar nicht zu mir/sonstwem.
Aber hier sehe ich jeden Tag wieder den Unterschied zwischen HZ und NB. Wobei man auch unterschiede bei den HZ festellen kann.
gruß sascha
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hallo Sascha!
Ich bin super-begeistert von Deinen Bildern! Wie gross sind so Graupapas eigentlich? Auf dem Bild mit Deinem Kleinen sehen die ganz schön gross aus. Und wie war das? Viertes Kind, vierter Papagei? Gibt es was zu feiern?
Mein Mann und ich liebäugeln sehr mit den Grauen, allerdings muss sowas genau überlegt werden. Im Moment ist es wohl erst mal reines Wunschdenken. Ausserdem sind da ja noch Sid und Nancy und ob das klappen würde?
wahrscheinlich eher nicht!
LG Alex
Ich bin super-begeistert von Deinen Bildern! Wie gross sind so Graupapas eigentlich? Auf dem Bild mit Deinem Kleinen sehen die ganz schön gross aus. Und wie war das? Viertes Kind, vierter Papagei? Gibt es was zu feiern?
Mein Mann und ich liebäugeln sehr mit den Grauen, allerdings muss sowas genau überlegt werden. Im Moment ist es wohl erst mal reines Wunschdenken. Ausserdem sind da ja noch Sid und Nancy und ob das klappen würde?
wahrscheinlich eher nicht!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
78 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Kleine und große Papageien