Fotos
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Karina
Fotos
Hallo zusammen, ich hoffe das das jetzt klappt habe nunmal Fotos versprochen ....
Möchte meine 5 mal vorstellen... haben zwar noch einen 6 ( der Seppi) allerdings ist mir der noch etwas zu schnell für die Kamera
na dann versuche ich mal mein bestes
Möchte meine 5 mal vorstellen... haben zwar noch einen 6 ( der Seppi) allerdings ist mir der noch etwas zu schnell für die Kamera
na dann versuche ich mal mein bestes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Huhu Karina,
Deine Süßen sehen auch klasse aus. Schade dass Du die Namen nicht druntergeschrieben hast, besonders gefallen mir jedenfalls der blaue und der gelbgrüne Schecke (die sind alle wunderschön, aber man hat ja farblich manchmal doch seine Favoriten). Die stellen bestimmt viel Unsinn an oder?
Viel Spaß mit ihnen!
LG
Meike
Deine Süßen sehen auch klasse aus. Schade dass Du die Namen nicht druntergeschrieben hast, besonders gefallen mir jedenfalls der blaue und der gelbgrüne Schecke (die sind alle wunderschön, aber man hat ja farblich manchmal doch seine Favoriten). Die stellen bestimmt viel Unsinn an oder?
Viel Spaß mit ihnen!
LG
Meike
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Tolle Quietschen, vorallem der auf dem 5ten Bild ganz rechts
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Karina
Vielen Dank
für eure lobende Worte Das freut mich das Ihr meine Knuschkugeln süss findet
Aber sind nicht alle Wellis Zuckersüss
Hätte gerne noch die Namen dazugefügt, allerdings wars mein erster Versuch und ich bin schon froh das es mit den Bilder geklappt hat.... Aber da ich jetzt hoffendlich weiss wie es geht werde ich noch mal einen neuen Versuch starten, muss wohl erst mal ein paar neue Bilder machen, da meine anderen über 120 KB gross sind und ich sie leider nicht laden kann
Somit liebe Grüsse
Karina
Aber sind nicht alle Wellis Zuckersüss
Hätte gerne noch die Namen dazugefügt, allerdings wars mein erster Versuch und ich bin schon froh das es mit den Bilder geklappt hat.... Aber da ich jetzt hoffendlich weiss wie es geht werde ich noch mal einen neuen Versuch starten, muss wohl erst mal ein paar neue Bilder machen, da meine anderen über 120 KB gross sind und ich sie leider nicht laden kann
Somit liebe Grüsse
Karina
- Karina
Ach ja die Namen
Bild 1 Whisky unser Mädchen 3/4 Jahr alt
Bild 2 Mein Mann mit Kucki unseren ältesten Hahn 11 Jahre alt
Bild 3 Gismo 3/4 Jahr alt
Bild 4 Timmy wieder ein Mädchen 4 Jahre alt
Bild 5 der unterer mit dem gelben Gesicht Hansi 9 Jahre alt, ( ihm war der Partner gestorben und da haben wir in in unserer Bande aufgenommen, da der Besitzer keinen neuen Vogel kaufen wollte )
Bild 6 Kucki links und Urmeli rechts ( leider ist er schon im Regenbogenland, wird aber nicht vergessen !!!!!!)
So bei nächsten mal versuche ich die Bilder sofort mit Namen reinzusetzen
Bild 2 Mein Mann mit Kucki unseren ältesten Hahn 11 Jahre alt
Bild 3 Gismo 3/4 Jahr alt
Bild 4 Timmy wieder ein Mädchen 4 Jahre alt
Bild 5 der unterer mit dem gelben Gesicht Hansi 9 Jahre alt, ( ihm war der Partner gestorben und da haben wir in in unserer Bande aufgenommen, da der Besitzer keinen neuen Vogel kaufen wollte )
Bild 6 Kucki links und Urmeli rechts ( leider ist er schon im Regenbogenland, wird aber nicht vergessen !!!!!!)
So bei nächsten mal versuche ich die Bilder sofort mit Namen reinzusetzen
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche