Staubsaugerbeutel
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
- Land: Deutschland
Staubsaugerbeutel
Hab' mein Anliegen einfach mal hier reingepackt, da ich nicht so recht weiß, wo ich es sonst unterbringen soll. Es geht um folgendes Problem: Meine Staubsaugerbeutel reißen an einer Stelle kaputt, wenn sie noch nicht mal halb voll sind.
Ich dachte, es wäre ein allgemeines Problem, doch der Kundendienst sagte mir, es würde nicht am Staubsauger liegen, sondern am Vogelsand!!! Naja, vermutlich hat er Recht, denn in dem einen Jahr ohne Vögel blieben die Beutel heile. Kaum hab' ich wieder welche und sauge jeden Tag, geht der Beutel schon wieder kaputt. So ein Ärger !!! Habt ihr dieselben Probleme ???
Ich dachte, es wäre ein allgemeines Problem, doch der Kundendienst sagte mir, es würde nicht am Staubsauger liegen, sondern am Vogelsand!!! Naja, vermutlich hat er Recht, denn in dem einen Jahr ohne Vögel blieben die Beutel heile. Kaum hab' ich wieder welche und sauge jeden Tag, geht der Beutel schon wieder kaputt. So ein Ärger !!! Habt ihr dieselben Probleme ???
- Frettchen
hm sorry... aber nach 12 Jahren Sittichhaltung, jeder menge Vogeldreck im Staubsauger ist mir noch nie ein Staubsaugerbeutel gerissen
Weiss nicht woran das bei dir liegen könnte.. passt den eine andere Sorte Beutel in den Staubsauger? Dann würde ich das mal ausprobieren.
Ansonsten gibts ja auch die Staubsauger die keine Beutel brauchen... aber ich bin mal gespannt ob hier andere noch Staubsaugerbeutelproblme (was für ein wort ) haben.
Weiss nicht woran das bei dir liegen könnte.. passt den eine andere Sorte Beutel in den Staubsauger? Dann würde ich das mal ausprobieren.
Ansonsten gibts ja auch die Staubsauger die keine Beutel brauchen... aber ich bin mal gespannt ob hier andere noch Staubsaugerbeutelproblme (was für ein wort ) haben.
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
tja, da gibt es nur eine Lösung. Wie Frettchen das schin erwähnt hatten gibt es ja auch staubsauger ohne Beutel. Habern selber so ein Wunderding und das ist bei unseren Tieren auch zwingend notwendig, da hier auch täglich oder sogar mehrmals taäglich gesaugt wird wären beutel nicht nur zu teuer, sondern auch zu unpraktisch, außerdem hat unser Sauger eine elektrische Bürste vorne dran, die kriegt auch kurze borstige Hundehaare aus dem Teppich
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Cathrine
- Jennifer
wir haben einen Sauger der Marke Dyson. Dnd ganz schön teuer aber ich bin seeehr zufrieden damit. es gibt da welche mit motorbürste unten dran (so einen haben wir) und welche die mit dem Luftzug angetrieben werden. Auch der Service der Firma ist ziemlich gut, wir hatten nach ca. einem Jahr einen Wackelkontaktin der Elektronik im Griff, das Teil wurde ohne Murren ersetzt.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Jennifer
ohje, da fragst du mich jetzt ja was, weiß leider den modellnamen nicht mehr, auf jeden fall einen Motorhead mit Allergiefilter, hat damals (vor 2 1/2 Jahren) 500 Euro bei Media Markt gekostet. Da die verschiedenen Modelle glaub ich bei Dyson immer die selbe farbe haben, hilft dir glaub ich noch weiter, das er lila ist
- Jennifer
Motorhead ist bei Dyson immer die Typbezeichnung für einen Motorbetriebenen Bürstenkopf . und nein, es gibt rosa, lila, grün, blau und rot. Eine bestimmte serie hatte zumindest vor zwei Jahren immer die gleiche Farbe...
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Es gibt doch auch Staubsaugerbeutel, die man immer wieder verwenden kann. Die haben einen Reißverschluss und sollen auf alle Staubsauger passen. Vielleicht kannst du das ja auch mal ausprobieren.
Ich habe die neulich im Prospekt einen Versandhauses gesehen, weiß nur leider nicht mehr wo.
Ich habe die neulich im Prospekt einen Versandhauses gesehen, weiß nur leider nicht mehr wo.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Stan Lee
Ja, diese Dinger hatte ich auch schon im Hinterkopf. Aber ich denke mir, dass das auch 'ne ziemlich dreckige Angelegenheit wird mit dem Ausleeren. Der ganze Federstaub und alles, was da so drin ist. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass diese Beutel wirklich 100%ig passen. Denn wofür sollte es sonst 50 oder mehr verschiedene Größen für die Staubsaugerbeutel geben ?
Heute habe ich das Info-Material von Dyson bekommen. Zugegeben, es liest sich ja alles recht gut. Aber die Preise ???
Heute habe ich das Info-Material von Dyson bekommen. Zugegeben, es liest sich ja alles recht gut. Aber die Preise ???
- Jennifer
da kann ich dir nur zusatimmen! die Preise sind der Wahnsinn! Zum Glück konnte ich mir das Teilen und musste es nicht alleine bezahlen, zumal wir das mit ner finanzierung gemacht haben. Da gab es so eine aktion bei der Hausbank von MediaMarkt, da konnte man dann eine Nullfinaziereung abschließen, also ohne Zinsen...
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
Hallo.
Ich wollte mir, nachdem mein guter Vorwerk endgültig das zeitliche gesegnet hatte, auch einen Dyson holen, aber hatte kein geld übrig.
Ich hab mir dann einen billigeren aus dem Internet gekauft. Firma: LG, Modell "Cyking". Meine Freundin hatte den auch schon und sie hat Katzen.
Hab ihn für fast die Hälfte des normalen preises bei http://www.yagma.com bestellt. Und ich finde ihn echt gut !!!
Da gibt´s auch verschiedene Modelle, auch mit Bürstenkopf.
ist echt ne Alternative zum teuren Dyson.
Liebe grüße
Ich wollte mir, nachdem mein guter Vorwerk endgültig das zeitliche gesegnet hatte, auch einen Dyson holen, aber hatte kein geld übrig.
Ich hab mir dann einen billigeren aus dem Internet gekauft. Firma: LG, Modell "Cyking". Meine Freundin hatte den auch schon und sie hat Katzen.
Hab ihn für fast die Hälfte des normalen preises bei http://www.yagma.com bestellt. Und ich finde ihn echt gut !!!
Da gibt´s auch verschiedene Modelle, auch mit Bürstenkopf.
ist echt ne Alternative zum teuren Dyson.
Liebe grüße
Shirley
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
- Stan Lee
Ja, von dem Modell hatte ich auch schon gehört, aber dann folgenden Spruch bei Stiftung Warentest gelesen: Nichts für Sensible ist der Zyklonstaubsauger LG Cyking. Das Auswaschen von Staubbox und Motorfilter ist echte Drecksarbeit.
Tja, und dann war ich erstmal davon bedient.
Tja, und dann war ich erstmal davon bedient.
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2