Neuzugang
Moderator: Moderatoren-Team
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Tim- Pascal
palimm palimm
heute ist einer meiner wellis gestorben, (eine katze hatte ihn morgen so stark erschreckt, das er sich nicht mehr vom platz rührte. anschließend atmete er total schwer. habe dann noch den tierarzt angerufen , was man da machen kann. er sagte ich soll ihn in einen anderen käfig setzen damit die aufregung weggeht. eine stunde später ist er gestorben
(das mit den smilies geht irgendwie nicht)
mfg tim
heute ist einer meiner wellis gestorben, (eine katze hatte ihn morgen so stark erschreckt, das er sich nicht mehr vom platz rührte. anschließend atmete er total schwer. habe dann noch den tierarzt angerufen , was man da machen kann. er sagte ich soll ihn in einen anderen käfig setzen damit die aufregung weggeht. eine stunde später ist er gestorben
(das mit den smilies geht irgendwie nicht)
mfg tim
- Tim- Pascal
hi cathrine
ist doch nicht peinlich! manche sachen vergisst man halt. bekommt man rescue denn überall oder muss man es beim tierarzt abholen?
ich habe ja jetzt einen welli allein ich schau mal das ich noch welche aus tierheimen dazu holen kann
denn anderen welli habe ich mit kreuz begraben
mfg tim (danke)
ist doch nicht peinlich! manche sachen vergisst man halt. bekommt man rescue denn überall oder muss man es beim tierarzt abholen?
ich habe ja jetzt einen welli allein ich schau mal das ich noch welche aus tierheimen dazu holen kann
denn anderen welli habe ich mit kreuz begraben
mfg tim (danke)
- Cathrine
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Rescue Remedy Tropfen?
Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Alex
Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3