Sonic ist wieder da!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- MiriKl
Sonic ist wieder da!
Hallo Ihr Lieben,
Eine gute Nachricht: Sonic ist wieder da!!! Wisst doch noch, hab doch euch vor ner Weile erzaehlt, dass er weg geflogen ist. Und naja, wir haben Anzeigen ueberall aufgehaengt in der Hoffnung jm. findet ihn und nimmt ihn auf. Auf jeden Fall ist er nicht von alleine wieder gekommen, sondern jm. hat uns angerufen das er eventuell bei ihm ist (er hat ein "animal corner" ganz in der Naehe von uns). Auf jeden Fall ist meine Mutti dann gleich hin (der er war immer sehr auf sie bezogen) und hat mal nachgeschaut, er kam auch sofort auf ihre Schulter und zu 99% kann ich sagen dass er es ist; er ist jetzt vollends ausgefaerbt (er ist ja jetzt erst ein jahr alt) ein bissel groesser und etwas dicker und ein bissel ruhiger ist er geworden aber er erinnert trotzdem noch an den "alten" Sonic
Im Anhang einige Fotos, auch eines von allen dreien.
Gruss,
Miri
Eine gute Nachricht: Sonic ist wieder da!!! Wisst doch noch, hab doch euch vor ner Weile erzaehlt, dass er weg geflogen ist. Und naja, wir haben Anzeigen ueberall aufgehaengt in der Hoffnung jm. findet ihn und nimmt ihn auf. Auf jeden Fall ist er nicht von alleine wieder gekommen, sondern jm. hat uns angerufen das er eventuell bei ihm ist (er hat ein "animal corner" ganz in der Naehe von uns). Auf jeden Fall ist meine Mutti dann gleich hin (der er war immer sehr auf sie bezogen) und hat mal nachgeschaut, er kam auch sofort auf ihre Schulter und zu 99% kann ich sagen dass er es ist; er ist jetzt vollends ausgefaerbt (er ist ja jetzt erst ein jahr alt) ein bissel groesser und etwas dicker und ein bissel ruhiger ist er geworden aber er erinnert trotzdem noch an den "alten" Sonic
Im Anhang einige Fotos, auch eines von allen dreien.
Gruss,
Miri
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Cathrine
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Och, das freut mich für euch und vor allem für Sonic.
Aber es ist ihm zwischenzeitlich wohl auch gut gegangen, wenn er zugenommen hat
Aber es ist ihm zwischenzeitlich wohl auch gut gegangen, wenn er zugenommen hat
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
wow, glueckwunsch
ich liebe happy endings
lg,
yvonne.
ich liebe happy endings
lg,
yvonne.
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
Wow, super! habe ja ehrlich gesagt noch nie davon gehört das jemand seinen entflogenen Vogel zurückbekommen hat kommt ja leider ziemlich selten vor!
Aber ich gratuliere und freue mich ganz doll für euch!
Liebe Grüße
Jenny
Aber ich gratuliere und freue mich ganz doll für euch!
Liebe Grüße
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Klasse , das freut mich für euch. Ich habe ja die Hoffnung mit meinem vor 1¾ Jahren weggeflogenen Charlie auch noch nicht aufgegeben. Das macht wirklich Mut .
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- gelöscht_1
hallo,du bist zu beneiden!!mir ist auch unser bilbo entflogen.habe auch zettel aufgehangen etc. tagelang gesucht,grufen,gepfiffen--nichts!
er wird wohl nicht mehr wiederkommen.unser frodo ist auch traurig.ich möchte ihm einen neuen partner aussuchen,hoffe er kommt dann über den verlust hinweg ...und ich auch
liebe grüße,anja mit frodo und den pennanten romeo und julia
er wird wohl nicht mehr wiederkommen.unser frodo ist auch traurig.ich möchte ihm einen neuen partner aussuchen,hoffe er kommt dann über den verlust hinweg ...und ich auch
liebe grüße,anja mit frodo und den pennanten romeo und julia
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche