***Neuzugang - gleich 3 mal ***
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- twins0706
***Neuzugang - gleich 3 mal ***
Hallo alle zusammen,
nachdem ich Chico und Coco vorgestellt habe, konnte ich einfach nicht NEIN sagen (danke nochmals Sabrina ) - seit 3 Wochen haben wir Neuzugang:
2 Hähne (Charlie -grün- und Chipsi) und eine Henne, Flöckchen. Die hat nen blauen Fleck auf dem Rücken zwischen den Flügeln und ist sonst ganz hellgelb mit weißen Schwungfedern.
Und die verstehen sich - einfach Prima. Eine ganz tolle Bande!!!
Nun haben meine beiden "Alten" auch gelernt, Obst und Gemüse zu essen. Man sieht es auf dem Bildern...
Hier sind sie:
nachdem ich Chico und Coco vorgestellt habe, konnte ich einfach nicht NEIN sagen (danke nochmals Sabrina ) - seit 3 Wochen haben wir Neuzugang:
2 Hähne (Charlie -grün- und Chipsi) und eine Henne, Flöckchen. Die hat nen blauen Fleck auf dem Rücken zwischen den Flügeln und ist sonst ganz hellgelb mit weißen Schwungfedern.
Und die verstehen sich - einfach Prima. Eine ganz tolle Bande!!!
Nun haben meine beiden "Alten" auch gelernt, Obst und Gemüse zu essen. Man sieht es auf dem Bildern...
Hier sind sie:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Schöne Bande hast Du da !
Na dann mal viel Spaß mit dem Trupp
Na dann mal viel Spaß mit dem Trupp
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo,
'ne hübsche Band habt Ihr da.
Zu dem Obst futtern: Es muss es nur einer vormachen, dann werden die anderen schon neidisch, ein Vorteil, dass Wellis meistens so futterneidisch sind.
'ne hübsche Band habt Ihr da.
Zu dem Obst futtern: Es muss es nur einer vormachen, dann werden die anderen schon neidisch, ein Vorteil, dass Wellis meistens so futterneidisch sind.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- twins0706
Moin Moin
ja, die Kleinen haben es den Großen gezeigt - und jetzt ist kein Leckerli von ihnen sicher. Alle 5 warten jeden Tag, was es wohl gibt.
Wir lassen sie den ganzen Tag draussen. Abends spielen wir dann Indianer - anschleichen und versuchen, dass Dach zu schließen, ohne dass sie es merken.
So perfekte Indianer sind wir noch nicht - da haben Coco und Flöckchen schon mal gezickt und wollten unbedingt draussen nächtigen. Also haben wir Licht angelassen.
Mal sehen, was sie heute noch alles anstellen.......
Schönen Tag wünschen wir
ja, die Kleinen haben es den Großen gezeigt - und jetzt ist kein Leckerli von ihnen sicher. Alle 5 warten jeden Tag, was es wohl gibt.
Wir lassen sie den ganzen Tag draussen. Abends spielen wir dann Indianer - anschleichen und versuchen, dass Dach zu schließen, ohne dass sie es merken.
So perfekte Indianer sind wir noch nicht - da haben Coco und Flöckchen schon mal gezickt und wollten unbedingt draussen nächtigen. Also haben wir Licht angelassen.
Mal sehen, was sie heute noch alles anstellen.......
Schönen Tag wünschen wir
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche