Hahn füttert Hahn?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- blue83
Hahn füttert Hahn?
So ein durcheinander! Mein Tommy füttert jetzt auch den Lucky, obwohl der doch n auch n Hahn ist. Allerdings ist Luckys Wachshaut auch noch nicht richtig blau, er ist ja erst ca 10 Wochen. Aber ich bin mir recht sicher das es ein Hahn "wird".
Und Tini fängt jetzt auch an Futter hochzuwürgen. Außerdem "kaut" sich fast ständig. Ich mein ich kenn das ja von Kühen , aber bei Wellis?? Muß ich mir irgendwie Gedanken machen?
Und Tini fängt jetzt auch an Futter hochzuwürgen. Außerdem "kaut" sich fast ständig. Ich mein ich kenn das ja von Kühen , aber bei Wellis?? Muß ich mir irgendwie Gedanken machen?
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Bei zwei Hähnen macht dann einer die Frau
Und dazu gehört nunmal auch füttern. Das ist alles völlig normal
Und dazu gehört nunmal auch füttern. Das ist alles völlig normal
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- harry
Oh ja..
Keine Panik. Bei unseren (zur Zeit) 25 Wellis Füttert auch jeder jeden, egal ob Männchen - Männchen oder Weibchen - Weibchen oder gemischt. Es ist auch egal ob Alt oder Jung oder gemischt.
Denn kleinen scheint es wirklich nur um Kontakt zu gehen und zusammengehörigkeit (auch als Gruppe) zu festigen.
Gruss
Harry
Denn kleinen scheint es wirklich nur um Kontakt zu gehen und zusammengehörigkeit (auch als Gruppe) zu festigen.
Gruss
Harry
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
-