zweite Voli gebaut :)
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- luna78
zweite Voli gebaut :)
hallo
habe eine zweite Voliere gebaut und da wohnen meine neuen Finken nun mit 3 Welli Pärchen und 1 Nymphen Pärchen drinnen sie verstehen sich total gut *freu*
hier ein paar Bilder kurz nach dem Umzug in die neue Voli :
habe eine zweite Voliere gebaut und da wohnen meine neuen Finken nun mit 3 Welli Pärchen und 1 Nymphen Pärchen drinnen sie verstehen sich total gut *freu*
hier ein paar Bilder kurz nach dem Umzug in die neue Voli :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
@ Jutta ..erstes und zweites Bild oben .. da siehste nen Zebrafinken
Schöne Voliere !
Schöne Voliere !
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- MichelleBo84
Hallo zusammen!!!!!
Die Voli ist ja echt super geworden!!!
Aber Krumm und Spitzschnäbel zusammen???
Bei mir ist das auch 1 1/2 Jahre gut gegangen.ich hatte drei Wellis vier Kanarien, Gouldsamadienen und mehrere anderer Amadienen zusammen. Bis dann Meine Wellidame Charlien ihre Vorliebe für Kanarienfüße entdeckt hat. Seit dem hat mein Kanarienhan eine Zehe abgebissen und mein anderer Kanarienhan hat seit dem ein steifes Hinkebein. Er wurde sehr massakriert!!!! Ich war echt froh das er überlebt hat!!!!!
Also ich sehe solche Verpaarungen immer sehr kritisch!!!
Naja bis denn man ließt sich
Die Voli ist ja echt super geworden!!!
Aber Krumm und Spitzschnäbel zusammen???
Bei mir ist das auch 1 1/2 Jahre gut gegangen.ich hatte drei Wellis vier Kanarien, Gouldsamadienen und mehrere anderer Amadienen zusammen. Bis dann Meine Wellidame Charlien ihre Vorliebe für Kanarienfüße entdeckt hat. Seit dem hat mein Kanarienhan eine Zehe abgebissen und mein anderer Kanarienhan hat seit dem ein steifes Hinkebein. Er wurde sehr massakriert!!!! Ich war echt froh das er überlebt hat!!!!!
Also ich sehe solche Verpaarungen immer sehr kritisch!!!
Naja bis denn man ließt sich
8 Beiträge
• Seite 1 von 1