Häufigkeit von Farbschlag Grauschecke
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
Häufigkeit von Farbschlag Grauschecke
Hallo!
Hab mal eine Frage: Ich hab jetzt ein paar mal Wellis gesehen, die Grau-weiß gescheckt sind.
Wenn ich keinen Abgabevogel mehr finde, den ich bei mir aufnehmen kann, möchte ich mal auf einer Vogelbörse vorbei schauen (hätt ja schon gern einen Grauschecken, find die voll schön...).
Weiß jemand, wie häufig es diesen Farbschlag gibt? Es gibt ja nicht viele Leute, die so einen Vogel bei sich sitzen haben...
Damit ich weiß, ob ich mich auf eine längere Suche einstellen müsste
Sonja
Hab mal eine Frage: Ich hab jetzt ein paar mal Wellis gesehen, die Grau-weiß gescheckt sind.
Wenn ich keinen Abgabevogel mehr finde, den ich bei mir aufnehmen kann, möchte ich mal auf einer Vogelbörse vorbei schauen (hätt ja schon gern einen Grauschecken, find die voll schön...).
Weiß jemand, wie häufig es diesen Farbschlag gibt? Es gibt ja nicht viele Leute, die so einen Vogel bei sich sitzen haben...
Damit ich weiß, ob ich mich auf eine längere Suche einstellen müsste
Sonja
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- Cathrine
Hallo Sonja,
meine grau-weiß gescheckte Maus ( australische schecke) brütet gerade, falls so was dabei raus kommt kannst du einen von meinen haben. Der Papa der Küken ist rein weiß. Also in den ganzen Jahren der Sittichhaltung hatte ich den Farbshlag bestimmt 5 mal ich suche mal kurz ein altes Foto von unserem Willi ob der so einer ist.?!
Das war unser Willi II fand den ganz süß und meine Henne ist genauso.
meine grau-weiß gescheckte Maus ( australische schecke) brütet gerade, falls so was dabei raus kommt kannst du einen von meinen haben. Der Papa der Küken ist rein weiß. Also in den ganzen Jahren der Sittichhaltung hatte ich den Farbshlag bestimmt 5 mal ich suche mal kurz ein altes Foto von unserem Willi ob der so einer ist.?!
Das war unser Willi II fand den ganz süß und meine Henne ist genauso.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SonjaStoll
oh süß!!
ICh hab einfach ein Faible für diese Farbe...
Bei irgendeiner hier im Forum hab ich das zuerst gesehen und war hin und weg!
Ich würde sehr gerne einen nehmen, wenn aus deiner Brut einer raus kommt.
Allerdings müsste es ein Hahn sein
Sag mir doch nochmal Bescheid, wenn du näheres weißt!
Wo im Ruhrgebiet wohnst du denn? Ich komme halt aus Nähe Heidelberg, das ist schon ein Stück... Aber das kann man dann ja immer noch sehen.
Gruß,
Sonja
ICh hab einfach ein Faible für diese Farbe...
Bei irgendeiner hier im Forum hab ich das zuerst gesehen und war hin und weg!
Ich würde sehr gerne einen nehmen, wenn aus deiner Brut einer raus kommt.
Allerdings müsste es ein Hahn sein
Sag mir doch nochmal Bescheid, wenn du näheres weißt!
Wo im Ruhrgebiet wohnst du denn? Ich komme halt aus Nähe Heidelberg, das ist schon ein Stück... Aber das kann man dann ja immer noch sehen.
Gruß,
Sonja
Sonja
- SonjaStoll
kann sein, dass ich den bei deinen gesehen habe. Waren Fotos von einer großen Voliere, da hab ich auch ganz begeistert geschrieben, wie toll ich den Welli fand, und dass ich ihn abholen komm
ALso ich freu mich und behalte das mal im Gedächtnis! Warten wir mal ab, was bei rauskommt, sag Bescheid, wenn du was weißt, bitte bitte
Zur Not: Ein Kumpel meines Freundes wohnt irgendwo im Ruhrgebiet, den könnten wir gleich besuchen gehen...
ALso ich freu mich und behalte das mal im Gedächtnis! Warten wir mal ab, was bei rauskommt, sag Bescheid, wenn du was weißt, bitte bitte
Zur Not: Ein Kumpel meines Freundes wohnt irgendwo im Ruhrgebiet, den könnten wir gleich besuchen gehen...
Sonja
- Cathrine
@ Sonja:
Also die Eier sind befruchtet , das ist einer von den Vögeln die ich mit Saskia aus Boppard im Januar geholt habe. 3 Geierlein habe ich damals selber behalten. Die Henne hat sich bei mir verpaart .
Ich halte dich auf dem laufenden.
Jaaaaaaaaaaaaaaa du wolltest meinen gelben Willie klauen.
Also die Eier sind befruchtet , das ist einer von den Vögeln die ich mit Saskia aus Boppard im Januar geholt habe. 3 Geierlein habe ich damals selber behalten. Die Henne hat sich bei mir verpaart .
Ich halte dich auf dem laufenden.
Jaaaaaaaaaaaaaaa du wolltest meinen gelben Willie klauen.
- SonjaStoll
na, dann halt ich halt Wort und klau einfach einen seiner Kinder...
*hibbel* hoffentlich klappts!
*hibbel* hoffentlich klappts!
Sonja
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche