schlechte news
Moderator: Moderatoren-Team
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tim- Pascal
schlechte news
halli hallo
ihc muss meine schildis wahrscheinlich abgegeben , weil sie zu laut sind ein nachbar hat sich schon beschwert, so lange es aber nicht mehr werden unternehme ich erts ein mal nichts. wenn diese beiden auch noch weg währen hätte ich nur noch vier vögel
mfg tim
ihc muss meine schildis wahrscheinlich abgegeben , weil sie zu laut sind ein nachbar hat sich schon beschwert, so lange es aber nicht mehr werden unternehme ich erts ein mal nichts. wenn diese beiden auch noch weg währen hätte ich nur noch vier vögel
mfg tim
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
hallo
das tut mir leid. ich hatte auch schon die ein oder andere beschwerde wegen meiner tiere. aber bis jetzt geht alles gut.
hälst du die schildsittiche in der wohnung oder aussenvoliere???
das tut mir leid. ich hatte auch schon die ein oder andere beschwerde wegen meiner tiere. aber bis jetzt geht alles gut.
hälst du die schildsittiche in der wohnung oder aussenvoliere???
Leben und Leben lassen
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Ohman, das ist schade. Tut mir sehr leid. Und Wand irgendwie mit Styropor o.ä. dämmen, damit es für die anderen nicht mehr ganz so laut ist geht nicht?
LG
Meike
LG
Meike
- Tim- Pascal
hallo
die vögel leben in einer außenvoliere.
die ist an der rechten seite wo die nachbarn wohnen schon mit styropur (oder wie das geschrieben wird) abgedichtet. ich werde mal frühestens nächsten monat im vogelpark plantaria nachfragen ob ie die beiden übernehmen wollen da können sie ungestört pfeifen.
danke für das mitgefühl /pn kann leider im m oment nicht rein
mfg tim
die vögel leben in einer außenvoliere.
die ist an der rechten seite wo die nachbarn wohnen schon mit styropur (oder wie das geschrieben wird) abgedichtet. ich werde mal frühestens nächsten monat im vogelpark plantaria nachfragen ob ie die beiden übernehmen wollen da können sie ungestört pfeifen.
danke für das mitgefühl /pn kann leider im m oment nicht rein
mfg tim
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
Hallo Tim-Pascal,
in meiner PN stand, dass ich überlege, eventuell den zweiten Hahn zu nehmen. Er würde dann auch eine Henne bekommen, damit er nicht allein ist. Mit meinen anderen Vögeln müsste er sich ja verstehen. Die Voliere ist im Moment noch etwas klein für Schildis, aber das ändert sich wahrscheinlich in der nächsten Zeit. Allerdings habe ich das Problem, dass ich zur Miete wohne - wie laut sind Schildis denn? Viel lauter als Nymphen?
in meiner PN stand, dass ich überlege, eventuell den zweiten Hahn zu nehmen. Er würde dann auch eine Henne bekommen, damit er nicht allein ist. Mit meinen anderen Vögeln müsste er sich ja verstehen. Die Voliere ist im Moment noch etwas klein für Schildis, aber das ändert sich wahrscheinlich in der nächsten Zeit. Allerdings habe ich das Problem, dass ich zur Miete wohne - wie laut sind Schildis denn? Viel lauter als Nymphen?
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
Schade, dann wird das wohl schwierig...
Hat sich denn bei Dir schon was getan?
Hat sich denn bei Dir schon was getan?
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
12 Beiträge
• Seite 1 von 1