schnell alle mal schauen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
schnell alle mal schauen
sind sie net süüüüüüß
der klene wurm ist heute geschlüpft
Leben und Leben lassen
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Ui wie süß, ein kleiner Nackedei
und das wo es Nachst doch noch so kalt ist *brrr* na ich denke Floyd wird ihre Babys schon nicht frieren lassen
und das wo es Nachst doch noch so kalt ist *brrr* na ich denke Floyd wird ihre Babys schon nicht frieren lassen
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
Oh!!!!!!!!!!!!!!
Super süüüüüß!!!!!!!!!!!!!!
Kleines WÜrmchen ist wirklich passend!
Auch habe will!!
Warum sieht denn die Wachshaut von dem Grünen so krass dunkel aus??? Ist das so, wenn Vögel Eltern werden?
Sonja
Super süüüüüß!!!!!!!!!!!!!!
Kleines WÜrmchen ist wirklich passend!
Auch habe will!!
Warum sieht denn die Wachshaut von dem Grünen so krass dunkel aus??? Ist das so, wenn Vögel Eltern werden?
Sonja
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- Giggak
hallo
naja kalt wir hatten heute 22C bei uns und Floyd ist ne super Mutti hatte sie schon im finger bei dem foto.
Sie wachshaut bei wellensittichen in der brut zeit färbt sie dunkler beim Hahn ist sie fast Violet zur zeit und die henne hatte bis vor ein paar wochen eine richtige schocko nase. Das ist ganz normal bei wellis.
werde jetzt bei jedem neuem schlupf ein foto machen
naja kalt wir hatten heute 22C bei uns und Floyd ist ne super Mutti hatte sie schon im finger bei dem foto.
Sie wachshaut bei wellensittichen in der brut zeit färbt sie dunkler beim Hahn ist sie fast Violet zur zeit und die henne hatte bis vor ein paar wochen eine richtige schocko nase. Das ist ganz normal bei wellis.
werde jetzt bei jedem neuem schlupf ein foto machen
Leben und Leben lassen
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
Hab ja gerade deine sich fütternden Bourkis bewundert. Wenn jetzt alle loslegen, dann hast du ja ordentlich zu tun.
Ich finds immer erstaunlich wie klein die doch alle zu Anfang sind. Und was sich später drauß entwickelt. Kleine Halunken mit zerstörerischen Schnäbeln. Auch die Neuen werden sich ihren Weg nagen...
Bin gespannt, was für Farbgebungen dabei rauskommen.
Ich finds immer erstaunlich wie klein die doch alle zu Anfang sind. Und was sich später drauß entwickelt. Kleine Halunken mit zerstörerischen Schnäbeln. Auch die Neuen werden sich ihren Weg nagen...
Bin gespannt, was für Farbgebungen dabei rauskommen.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Giggak
hallo
also das erste junge ist eigentlich gar keins von dem paar das wissen die nur nicht.
das junge kann nur ein A-schecke blau oder grün sein sonst eigentlich nichts anderes. und die anderen jungen die schlüpfen das weiß ich auch nicht aber mal abwaretn was kommt
also das erste junge ist eigentlich gar keins von dem paar das wissen die nur nicht.
das junge kann nur ein A-schecke blau oder grün sein sonst eigentlich nichts anderes. und die anderen jungen die schlüpfen das weiß ich auch nicht aber mal abwaretn was kommt
Leben und Leben lassen
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Du kannst mir ruhig mal bescheid sagen, wenn Du Namen klaust "Ruckzuck"
Viel Glück mit den kleinen Piepmätzchen
Viel Glück mit den kleinen Piepmätzchen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Süüüüüßer kleiner Wurm.
Ein Schulkamerad von mir hat mal einen Comic gezeichnet von einem Wurm (muss direkt mal zu Hause gucken, ob ich das Heft noch finde), der hieß Tiebold. Wäre das kein Name? Naja, vorausgesetzt, es wird ein Hahn.
Ein Schulkamerad von mir hat mal einen Comic gezeichnet von einem Wurm (muss direkt mal zu Hause gucken, ob ich das Heft noch finde), der hieß Tiebold. Wäre das kein Name? Naja, vorausgesetzt, es wird ein Hahn.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Giggak
hallo die news kommen mein welli paar Floyd und ruckzuck haben ihr zeites junges und sonst ist eigentlich noch nicht viel neues da
Leben und Leben lassen
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Saskia,
ist ja wirklich ein kleiner Nackedei.
Aber die "Eltern" werden sicher gut für ihn sorgen, damit er groß und stark wird.
ist ja wirklich ein kleiner Nackedei.
Aber die "Eltern" werden sicher gut für ihn sorgen, damit er groß und stark wird.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche