Küken Bilder ...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- blue83
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
@blue83:
schau doch mal auf der http://www.sittich-info.de Homepage unter "Zucht", "Züchteradressen"!
Da stehen viele drin für deine Gegend! Ein paar in Dresden, Hoyerswerda, Radeberg...
Das ist doch nicht so weit weg von dir?
Sonja
schau doch mal auf der http://www.sittich-info.de Homepage unter "Zucht", "Züchteradressen"!
Da stehen viele drin für deine Gegend! Ein paar in Dresden, Hoyerswerda, Radeberg...
Das ist doch nicht so weit weg von dir?
Sonja
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- Bine S
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
Echt süß die beiden. Da bekomme ich auch richtig Lust. Schön wird's auch wenn sie die Welt für sich entdecken und ständig neuen Blödsinn machen. Wirklich niedlich.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
So da sind se .. Bilder sind mehr schlecht als Recht ...
Wenn die am WE raus zu den anderen dürfen krieg ich bestimmt nen vernümpftiges hin ...
Das sind nämlich Flummis und bei dem Schecken glaub ich, dass der mit nem Kanguruh gekreuzt wurde. Der hüpft am laufenden Band. Über die Stangen drüber (nicht drauf!), über die Pötte .. schon im Auto im Karton hüpfte er.
Ach ja und außgebüchst ist der Schlingel mir auch schon gestern. Hab ihn dann aus dem Lichtkasten der Voliere nach sage und schreibe 30 Minuten gehabt. Was hat er gemacht ? Gespielt ... *tztz* (siehe Beweisbild. Übrigens sind die anderen 20 nichts geworden, weil der nicht still sitzen kann).
Nach dem Theater im Lichtkasten meinte er in die Voliere zu gehen und meine Hennen zu verkloppen
Ich glaub ... der wird sich in meiner Gruppe durchsetzen können so wie Fluse und Zuck aus dem Baum gefallen sind...Am Ende hatte ihn dann doch noch gekriegt und konnte ihn in den Käfig überführen.
Nun die Bilder ...
Wenn die am WE raus zu den anderen dürfen krieg ich bestimmt nen vernümpftiges hin ...
Das sind nämlich Flummis und bei dem Schecken glaub ich, dass der mit nem Kanguruh gekreuzt wurde. Der hüpft am laufenden Band. Über die Stangen drüber (nicht drauf!), über die Pötte .. schon im Auto im Karton hüpfte er.
Ach ja und außgebüchst ist der Schlingel mir auch schon gestern. Hab ihn dann aus dem Lichtkasten der Voliere nach sage und schreibe 30 Minuten gehabt. Was hat er gemacht ? Gespielt ... *tztz* (siehe Beweisbild. Übrigens sind die anderen 20 nichts geworden, weil der nicht still sitzen kann).
Nach dem Theater im Lichtkasten meinte er in die Voliere zu gehen und meine Hennen zu verkloppen
Ich glaub ... der wird sich in meiner Gruppe durchsetzen können so wie Fluse und Zuck aus dem Baum gefallen sind...Am Ende hatte ihn dann doch noch gekriegt und konnte ihn in den Käfig überführen.
Nun die Bilder ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
Die sehen ja süß aus. Niedlich wie die beiden Kuscheln. Was so aus den Kükis geworden ist, wenn ich mir die ersten Bilder im Thread angucke. Wirklich hübsch. Viel Freude mit den beiden.
Liebe Grüße von
- SonjaStoll
da hast du dir aber wirklich zwei wunderhübsche ausgesucht!!
An deiner Stelle würde ich den Schecken gleich Flummi nennen, ist doch ein lustiger Name für einen Welli!
(oder Pilgrim - wie der Pilgerer, weil er gleich ausgebüchst ist).
An deiner Stelle würde ich den Schecken gleich Flummi nennen, ist doch ein lustiger Name für einen Welli!
(oder Pilgrim - wie der Pilgerer, weil er gleich ausgebüchst ist).
Sonja
- magic-tear
Ich dachte eher an Flip und Tigger ... oder so ... auf jeden Fall irgendwas wa mit hüpfen zu tun hat
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
- SonjaStoll
flip und tigger sind auch nicht schlecht...
Marsupilami spring auch, ist aber ein komischer Name für einen welli
Oder Floh, Flöhchen, Jolly Jumper...
Marsupilami spring auch, ist aber ein komischer Name für einen welli
Oder Floh, Flöhchen, Jolly Jumper...
Sonja
- sachsenmutti
Hallo!
Ich hab bis jetzt nur zwei Wellis, aber wenn man die Bilder von den süßen Küken so sieht, da " tropft einem echt der Zahn".
Die sind echt niedlich!!! Werde mir bestimmt demnächst auch noch ein Pärchen zulegen! Mein Mann hat die Bilder von Deinen kleinen Geiern auch grad gesehen und ist total begeistert.
Da brauch ich mir erst gar keinen neuen, größeren Käfig zu kaufen, sondern kann gleich mit ner Vollie loslegen!
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Zuchterfolg!!!
Nadine und Ihre zwei Süßen Sindy und Berty
Ich hab bis jetzt nur zwei Wellis, aber wenn man die Bilder von den süßen Küken so sieht, da " tropft einem echt der Zahn".
Die sind echt niedlich!!! Werde mir bestimmt demnächst auch noch ein Pärchen zulegen! Mein Mann hat die Bilder von Deinen kleinen Geiern auch grad gesehen und ist total begeistert.
Da brauch ich mir erst gar keinen neuen, größeren Käfig zu kaufen, sondern kann gleich mit ner Vollie loslegen!
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Zuchterfolg!!!
Nadine und Ihre zwei Süßen Sindy und Berty
- magic-tear
Neue Bilder
P.s. Das sind Bilder die vor dem Einzug in die Volli entstanden
P.s. Das sind Bilder die vor dem Einzug in die Volli entstanden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
weiter ....
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche