Braune Nasenhaut?!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- sachsenmutti
Braune Nasenhaut?!
Hallo!
Jemand hatte mich bei meinen letzten Beitrag draufhin gewiesen, daß die Nasenhaut meiner Henne recht dunkel ist, und das das wahrscheinlich daran liegt, das sie in Brutstimmung ist???
Vielleicht ist das der Grund, warum sie so rumzickt???
Ich hab noch mal ein Bild gemacht, wo man es hoffentlich ganz gut erkennen kann!
Was sagt Ihr dazu ??????
Jemand hatte mich bei meinen letzten Beitrag draufhin gewiesen, daß die Nasenhaut meiner Henne recht dunkel ist, und das das wahrscheinlich daran liegt, das sie in Brutstimmung ist???
Vielleicht ist das der Grund, warum sie so rumzickt???
Ich hab noch mal ein Bild gemacht, wo man es hoffentlich ganz gut erkennen kann!
Was sagt Ihr dazu ??????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
hallo eine dunkle nasen hat bei henne spricht für brutstimmung. das kann der grund sein warum sie jetzt so zickt. Bei wellensittichen ist ein gewissen 3 monate zyklus vorhanden. Alle 3 monate laufen die welli henne auf bruthochturen an und wenn noch ein hahn in der nähe ist steigert sich das sehr schnell auch bei den hähnen ändert sie die nasen haut von blau in ein richtig dunkle blau bis fast zu schwarz . ist ganz normal
Leben und Leben lassen
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
na und wenn ich so einen hübschen Kerl wie Berti in meinem Zimmer sitzen hätte, dann käm ich auch in Brutstimmung!
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche