wieviel Freiflug bekommen eure Wellis?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
32 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
wieviel Freiflug bekommen eure Wellis?
Hab mal eine Umfrage auf gemacht, mich würde mal interessieren, wie viel Freiflug eure Wellis so bekommen.
Ich hab nämlich gestern mit einem Freund diskutiert, der meinte, meine Wellis würden im Durchschnitt zu anderen Wellis extrem viel davon haben, ich glaub das aber nicht. Brauch nen Beweis!
Danke fürs mitmachen!
Sonja
Ich hab nämlich gestern mit einem Freund diskutiert, der meinte, meine Wellis würden im Durchschnitt zu anderen Wellis extrem viel davon haben, ich glaub das aber nicht. Brauch nen Beweis!
Danke fürs mitmachen!
Sonja
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- sachsenmutti
Hallo!
Hab ebenfalls abgestimmt, ist mal ne interessante Umfrage!
Ich kann dazu nur sagen, wer seinen Wellis was Gutes tun will, sollte ihnen den ganzen Tag die Möglichkeit bieten, frei zu fliegen. (Sofern das von der Zeit her möglich ist!)
Ich hab zwar meine Wellis erst kurz, aber ich bin schon dahintergekommen, das sie sich selber aussuchen, wieviel sie fliegen möchten, und sich da nicht nach der Uhr richten. Wenn ich zu Hause bin, lasse ich die ganze Zeit den Käfig offen, bis Abends! Meistens gehen sie Nachmittags von allein wieder rein, weil sie dann keine Lust mehr haben.
Nadine und ihre Federbüschel Sindy und Berty
Hab ebenfalls abgestimmt, ist mal ne interessante Umfrage!
Ich kann dazu nur sagen, wer seinen Wellis was Gutes tun will, sollte ihnen den ganzen Tag die Möglichkeit bieten, frei zu fliegen. (Sofern das von der Zeit her möglich ist!)
Ich hab zwar meine Wellis erst kurz, aber ich bin schon dahintergekommen, das sie sich selber aussuchen, wieviel sie fliegen möchten, und sich da nicht nach der Uhr richten. Wenn ich zu Hause bin, lasse ich die ganze Zeit den Käfig offen, bis Abends! Meistens gehen sie Nachmittags von allein wieder rein, weil sie dann keine Lust mehr haben.
Nadine und ihre Federbüschel Sindy und Berty
Voli-Haltung mit ganztägigem Ausflugsangebot von Balkonien nach Stubien und umgekehrt.
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- twins0706
Moin, moin,
unsere Rabauken kommen morgens gegen 7.00 h raus und abends gegen 20.00 h versuchen wir die Nachruhe einzuläuten. Dazwischen steht ihnen das ganze Wohnzimmer (36 qm) zur freien Verfügung. Und wirklich, der wird - soweit wir das mitbekommen - auch voll ausgenutzt.....
Die Umfrage finde ich sehr interressant und ich bin auf das Endergebnis gespannt.
LG
unsere Rabauken kommen morgens gegen 7.00 h raus und abends gegen 20.00 h versuchen wir die Nachruhe einzuläuten. Dazwischen steht ihnen das ganze Wohnzimmer (36 qm) zur freien Verfügung. Und wirklich, der wird - soweit wir das mitbekommen - auch voll ausgenutzt.....
Die Umfrage finde ich sehr interressant und ich bin auf das Endergebnis gespannt.
LG
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Volie-Angebot mit ganztägig geöffnetem Türchen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- andrea04
- Plz/Ort: Ettlingen
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 76275
Unter der Woche leider nur ca. 4h, daher Voliere.
Wenn wir am Wochenende da sind, den ganzen Tag
Wenn wir am Wochenende da sind, den ganzen Tag
Andrea
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
seitdem ich die etwas größere behausung hab "nur noch" 5-6 stunden, vorher ganztägig, aber das haben sie eigentlich nie komplett genutzt, meistens waren sie da auch nur von 10-16uhr unterwegs, wenn überhaupt. jetzt sitzen sie gerne auf der voli, weil die ja recht hoch ist.
Hallo,unsere beiden stürmen gegen 7 Uhr (Nach Öffnung der Tür zum Vogelzimmer)die Wohnung und gehen ca 20-21 Uhr schlafen.
Die verhalten sich aber gaanz lieb,wenn wir mal etwas länger schlafen wollen,z.b am WE,da singen sie mal kurz früh,und dann warten die Beiden,bis wir das Vogelzimmer aufmachen,dann aber...
Viele Grüße von Spatzi-Papa mit Spatzi+Polly
Die verhalten sich aber gaanz lieb,wenn wir mal etwas länger schlafen wollen,z.b am WE,da singen sie mal kurz früh,und dann warten die Beiden,bis wir das Vogelzimmer aufmachen,dann aber...
Viele Grüße von Spatzi-Papa mit Spatzi+Polly
Oha !
Oha !
Bin bislang der Einzige, der seinen Geiern nur 1-2 Stunden Flug goennt.
Meine Rechtfertigungsversuche:
- Lebe selbst in Einzelhaltung und muss arbeiten.
- Meine Voegel lieben Gardinen und Tapeten - vor allem wenn ich nicht beaufsichtige.
- Mira und Sirius drehen ein paar Runden, lassen sich dann irgendwo nieder und sind realtiv bald auch wieder im Kaefig - von alleine !
Okay, am Wochenende kommen sie auch oefter raus, aber unter der Woche ist eben nicht mehr drin.
Bin bislang der Einzige, der seinen Geiern nur 1-2 Stunden Flug goennt.
Meine Rechtfertigungsversuche:
- Lebe selbst in Einzelhaltung und muss arbeiten.
- Meine Voegel lieben Gardinen und Tapeten - vor allem wenn ich nicht beaufsichtige.
- Mira und Sirius drehen ein paar Runden, lassen sich dann irgendwo nieder und sind realtiv bald auch wieder im Kaefig - von alleine !
Okay, am Wochenende kommen sie auch oefter raus, aber unter der Woche ist eben nicht mehr drin.
Alles Gute aus dem Nordosten Englands,
Juergen
Juergen
32 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche