Bilder euer Käfige und Volieren?

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

MadDoom

Bilder euer Käfige und Volieren?

Beitragvon MadDoom » 10.04.2005, 20:45

Hallo Sittich-Freunde,
postet doch hier mal ein paar Bilder von euren Käfigen und/oder Volieren und auch die Anzahl der Vögel die ihr darin haltet, wil mir mal ein Bild machen, wie das bei euch so ausschaut.

Danke Euch

Grüße Mad :-D :winkend:

Ehemalige
Plz/Ort: Fürth
Vögel: Leider keine mehr :(
Land: Deutschland

Beitragvon Rebecca » 10.04.2005, 21:10

Hi!

Im Zubehör-Forum haben schon einige ihre Volieren vorgestellt, vielleicht schaust du dich in der Zwischenzeit dort um, bis die ersten Bilder hier eintrudeln :)

Liebe Grüße,
Rebecca

Kika

Meine Voliere

Beitragvon Kika » 11.04.2005, 11:30

In dieser Voliere halte ich zwei Ziegensittiche und unten laufen noch zwei Wachteln rum.Gruß Kika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: Hagen
Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
Postleitzahl: 58135

Beitragvon Giggak » 11.04.2005, 11:46

hallo also im meiner Voliere (3x2m die Voliere und 2x2m das schutzhaus) leben 1,1 pennant 1,1 Nymphen 1,1 Bourke 1,1 Glanz und 2,2 Wellis

und in meiner zimmer voliere ( 165x100x70cm) leben 1,1 Ziegen und 1,1 Bourke naja man kann eher sagen sie schlafen und futtern da sonst eigentlich sidn sie draussen :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen

Foren-Freak
Plz/Ort: 51515 Kürten
Vögel: keine

Beitragvon Monic » 11.04.2005, 12:23

is zwar auch im tiertechnikbereich zu sehen, aber dann hier auch nochmal. es wohnen vier geier drin, aber die sind meistens auf dem dach zu finden und nicht drin.

Nany

Beitragvon Nany » 11.04.2005, 18:47

Heim meiner 4 Nymphen - Marke Eigenbau:

Mitglied
Plz/Ort: Lüneburg

Beitragvon Frida+Fridolin » 19.07.2005, 19:31

hier leben Frida + Fridolin
Stanleys Frida + Fridolin / Zachi und Conni die Zergkaninchen / Bunny der Hund

gisiFfm

Beitragvon gisiFfm » 31.07.2005, 12:48

Bild
meine eckvoliere 6x5x2 m. diesen sommer soll wieder das schutzhaus neu angebaut werden. in ihr wohnen 3 graue und 1 amazone
Bild
6x2x2 für einen bauers ring :-D
Bild
der gang zu den volieren im sommer

gelöscht_1

Beitragvon gelöscht_1 » 31.07.2005, 16:34

das sieht ja traumhaft aus,richtig romantisch.da kann unsere voli nicht mithalten,obwohl wir auch einen schönen großen garten haben.vielleicht bauen wir noch an... :ja: hatten auch mal pennanten,sind tolle vögel!

Ayla

Beitragvon Ayla » 31.07.2005, 20:54

Gang? Welcher Gang, ich seh nur Urwald! 8) ;-)
Tolle Fotos, das wär mein Traum von einer Außenvoliere! *seufz*
Ein klasse Heim! :ok:

Ich kann da leider nicht ganz mithalten und habe "nur" eine Voliere von 3,20 Länge & 2,10 Höhe & 1,40 Tiefe, aber das variiert, weil es in eine Schräge gebaut wurde. Außerdem haben wir noch eine Ecke angebaut, ein Dreieck, müssten jetzt insgesamt um die 6 Quadratmeter sein. Darin wohnen 7 Nymphen und 8 Wellis.
Das erste Foto ist schon etwas älter, aber da erkennt man es noch besser als auf dem zweiten Foto. So sieht es jetzt allerdings aus. ;-)

Ayla

Beitragvon Ayla » 31.07.2005, 20:56

...2. Foto...
So sieht es jetzt hier aus... :roll: :)

gisiFfm

Beitragvon gisiFfm » 31.07.2005, 21:35

gefällt mir auch gut in der wohnung, das habe ich wieder nicht. mein problem ist, das mein garten nicht am haus liegt. ich muß 10 minuten mit dem fahrad fahren und er liegt eigentlich an einer gut befahrenen strasse in frankfurt :-D vorteil- man sieht in kaum von der strasse her. lieber hätte ich ihn auch direkt am haus. aber ich bin jeden tag draussen manchmal auch eine belasstung, aber was tut man nicht alles für seine geier.
wen ich soest lese :cry: in der nähe von wickede-ruhr geboren, schicke ich mal grüße in die alte heimat :winkend:

Zurück zu Allgemeines