unsere voliere
Moderator: Moderatoren-Team
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Fiona
unsere voliere
hallo
das ist unsere voliere,sie ist noch nicht ganz fetig,es fehlt nochder zaun und ein paar sitzstangen,aber ihc habe gedacht,das es vieleicht intressant ist,die entwicklung zu sehen.weitere bilder werden folgen,sobald sie dann fertig ist und die vögel sie unsicher machen
so sieht es aus,wenn ich von unserer terasse draufschaue,da freue ich mich schon auf den sommer,wenn wir den ganzen tag draußen sitzen und die vögel beobachten können.
viele grüße andrea
das ist unsere voliere,sie ist noch nicht ganz fetig,es fehlt nochder zaun und ein paar sitzstangen,aber ihc habe gedacht,das es vieleicht intressant ist,die entwicklung zu sehen.weitere bilder werden folgen,sobald sie dann fertig ist und die vögel sie unsicher machen
so sieht es aus,wenn ich von unserer terasse draufschaue,da freue ich mich schon auf den sommer,wenn wir den ganzen tag draußen sitzen und die vögel beobachten können.
viele grüße andrea
- Fiona
hallo
es kommen rein
6 wellis
2 nymphis
2 ziegen
ich hoffe,das ich sie nachher in der voliere wieder finde
den baum,haben wir in einem anderen teil des gartens abgeholzt,weil
a sollten die vögel was schönes zum klettern haben
b der baum /war mal ein pflaumenbaum/ hatte immer nur wurmstichige pflaumen und im sommer hat er zu dolle die wespen angezogen
was konnte den piepmätzen besseres passieren????
so haben sie erst mal genug zum knabbern und klettern und wenn er hinhüber ist,wirde ein neuer gesucht*ggg
vieleicht kann ich heute abend schon fotos mit vögel drin machen,wenn es trocken bleibt,dann wird das gitter heute drum gemacht,dann können sie schon mal raus.das dach kann man auch drauf machen,wenn sie schon drin rumflattern.
grüße andrea
es kommen rein
6 wellis
2 nymphis
2 ziegen
ich hoffe,das ich sie nachher in der voliere wieder finde
den baum,haben wir in einem anderen teil des gartens abgeholzt,weil
a sollten die vögel was schönes zum klettern haben
b der baum /war mal ein pflaumenbaum/ hatte immer nur wurmstichige pflaumen und im sommer hat er zu dolle die wespen angezogen
was konnte den piepmätzen besseres passieren????
so haben sie erst mal genug zum knabbern und klettern und wenn er hinhüber ist,wirde ein neuer gesucht*ggg
vieleicht kann ich heute abend schon fotos mit vögel drin machen,wenn es trocken bleibt,dann wird das gitter heute drum gemacht,dann können sie schon mal raus.das dach kann man auch drauf machen,wenn sie schon drin rumflattern.
grüße andrea
- Fiona
hallo
also die voliere hat die maße 3,60m länge*2,30m breite und 2 m hoch.
der boden ist im mom noch natur,mal sehen,wie es sich sauberhalten läßt und so. sie ist so gut wie fertig,ich denke,das die vögel morgen einzug halten können,es müßen nur noch ein paar sitzstangen gemacht werden,den rest,wie spielzeug werde ich auch erst später machen,sie haben ja auch erst mal einiges mit dem baum zu schaffen.
hier noch mal ien foto,es fehlt nur noch das dach,das aber nur bis zur hälfte gehen wird,wenn es mal regnet,können sie sich dann aussuchen,ob sie trocken oder naß sitzten wollen.
ähm,was da in der voliere sitzt,gehört da nicht rein*gggg
das ist mein berni kia,sie meint immer überall live dabei sein zu müßen,teilweise war es auch nervig,wenn man untenrum den draht besfestigt hat,meinte sie,das sie mithelfen könnte oder mußte immer küßchen geben
hier nun das foto
ich werde euhc auf dem laufenden halten,wie die vögel es gefunden haben,wenn sie eingezogen sind.
hm,unter welcher rubrik kann ich das am besten machen ????
viele grüße andrea
also die voliere hat die maße 3,60m länge*2,30m breite und 2 m hoch.
der boden ist im mom noch natur,mal sehen,wie es sich sauberhalten läßt und so. sie ist so gut wie fertig,ich denke,das die vögel morgen einzug halten können,es müßen nur noch ein paar sitzstangen gemacht werden,den rest,wie spielzeug werde ich auch erst später machen,sie haben ja auch erst mal einiges mit dem baum zu schaffen.
hier noch mal ien foto,es fehlt nur noch das dach,das aber nur bis zur hälfte gehen wird,wenn es mal regnet,können sie sich dann aussuchen,ob sie trocken oder naß sitzten wollen.
ähm,was da in der voliere sitzt,gehört da nicht rein*gggg
das ist mein berni kia,sie meint immer überall live dabei sein zu müßen,teilweise war es auch nervig,wenn man untenrum den draht besfestigt hat,meinte sie,das sie mithelfen könnte oder mußte immer küßchen geben
hier nun das foto
ich werde euhc auf dem laufenden halten,wie die vögel es gefunden haben,wenn sie eingezogen sind.
hm,unter welcher rubrik kann ich das am besten machen ????
viele grüße andrea
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo,
deine bunte Vogelschar stellst du am besten im allgemeinen Forum vor.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es den Geiern gefällt und natürlich auf Fotos
deine bunte Vogelschar stellst du am besten im allgemeinen Forum vor.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es den Geiern gefällt und natürlich auf Fotos
Fiona hat geschrieben:ähm,was da in der voliere sitzt,gehört da nicht rein*gggg
Macht sich aber auch gut dadrin . Obwohl das wohl ein bisschen viel Aufregung für die Quietschen wäre .
Bin schon auf die ersten Fotos mit Vögel gespannt!!!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Na die sieht ja spitze aus. Da bin ich auch auf Bilder und Geschichten gespannt!
Also, fleißig weitermachen, das wir bald Vogelbilder sehen!
Also, fleißig weitermachen, das wir bald Vogelbilder sehen!
Liebe Grüße sagt Lydi
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör