Piter genannt Pit ist da
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
43 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Bine S
Keine Bange!
Dein kleiner dicker Brummer braucht Zeit! Viiiieeeeel davon!
Trinken machen sie meist, wenn du nicht hinschaust und irgendwann läßt er auch sein Häufchen fallen! Aufregung legt sich ja auch beim Menschen manchmal auf den Darm Er ist ja erst so kurz bei dir. Wenn ich da an meine denke....
Und das er nicht so gut fliegen kann, haben ja die anderen schon erklärt - wegens der Überzüchtung etc.
Am Rande: ich finde deine Beiden zum Knutschen! Wirklich schöne Vögel Kann ich nur immer wieder sagen!
Dein kleiner dicker Brummer braucht Zeit! Viiiieeeeel davon!
Trinken machen sie meist, wenn du nicht hinschaust und irgendwann läßt er auch sein Häufchen fallen! Aufregung legt sich ja auch beim Menschen manchmal auf den Darm Er ist ja erst so kurz bei dir. Wenn ich da an meine denke....
Und das er nicht so gut fliegen kann, haben ja die anderen schon erklärt - wegens der Überzüchtung etc.
Am Rande: ich finde deine Beiden zum Knutschen! Wirklich schöne Vögel Kann ich nur immer wieder sagen!
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
ICh habe meine Vögel auch nach zwei Wochen das erste MAl trinken sehen!
Aber die Viecher sind nicht dumm, die finden das Wasser schon.
Flöß ihm nichts mehr ein, das verursacht zusätzlich Stress.
Lass ihn einfach mal in Ruhe, und hantier nicht so viel an ihm rum, das dauert, bis sich wellis richtig eingewöhnen.
Sonja
Aber die Viecher sind nicht dumm, die finden das Wasser schon.
Flöß ihm nichts mehr ein, das verursacht zusätzlich Stress.
Lass ihn einfach mal in Ruhe, und hantier nicht so viel an ihm rum, das dauert, bis sich wellis richtig eingewöhnen.
Sonja
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- hummel
Soso, das neue Forum ist da und ich kann endlich wieder was schreiben...
meinen 2 kleinen Geier sitzen zusammen im Käfig konnte es nicht mehr länger mit anhören *ggg*
Sie machen Unsinn ohne Ende und kämpfen ums essen und was macht Charly beisst dem Pit mal eben ins Füsschen weil er nicht an die Hirse kommt *tztztztz* Frechdachs der..
und beim fliegen stellen sie sich beide sehr lustig an..
MAcht SPass denen zu zugucken...
Und Charly ist eifersüchtig das könnt ihr euch net vorstellen kaum habe ich Pit auf dem Finger kommt Charly schon hnter her...
ISt Pit bei mir auf der Schulter muss Charly da auch sitzen..
Die sind mir 2.....
Ja Pits Durchfall hat aufgehört *aufholzklopf*
Er frisst, aber trinkt nichts zu mindestens sehe ich das nicht..
Charly bei dem Fress und SAufsack sehe ich das immer und der kotet auch viel mehr wie Pit......
meinen 2 kleinen Geier sitzen zusammen im Käfig konnte es nicht mehr länger mit anhören *ggg*
Sie machen Unsinn ohne Ende und kämpfen ums essen und was macht Charly beisst dem Pit mal eben ins Füsschen weil er nicht an die Hirse kommt *tztztztz* Frechdachs der..
und beim fliegen stellen sie sich beide sehr lustig an..
MAcht SPass denen zu zugucken...
Und Charly ist eifersüchtig das könnt ihr euch net vorstellen kaum habe ich Pit auf dem Finger kommt Charly schon hnter her...
ISt Pit bei mir auf der Schulter muss Charly da auch sitzen..
Die sind mir 2.....
Ja Pits Durchfall hat aufgehört *aufholzklopf*
Er frisst, aber trinkt nichts zu mindestens sehe ich das nicht..
Charly bei dem Fress und SAufsack sehe ich das immer und der kotet auch viel mehr wie Pit......
- Bine S
Na dein kleiner Brummer und dein Eifersüchteli scheinen ja ganz nett miteinander und mit dir zurecht zu kommen. Wenn der Pit schon auf deinen Finger und auf deine Schulter kommt...
Denk mal nicht, dein Pit ist net blöde, der trinkt schon und ärgert dich damit
Aber das mit dem Futterneid kommt immer vor. Du hast doch sicherlich 2 Näppel?
Na da mußte durch
Denk mal nicht, dein Pit ist net blöde, der trinkt schon und ärgert dich damit
Aber das mit dem Futterneid kommt immer vor. Du hast doch sicherlich 2 Näppel?
Na da mußte durch
- blue83
Also ich bin mir sehr sicher das dein kleiner heimlich trinkt. Bei meinen Wellis habe ich es diese Woche das erste mal gesehen dass sie trinken -und Tommy habe ich schon 1,5 Jahre!
Sind sie immernoch so futter neidisch? Meine 4 fressen zum Glück ganz brav aus einem Napf -da gab es auch noch keinen Streit weiter...(zum Glück)
Sind sie immernoch so futter neidisch? Meine 4 fressen zum Glück ganz brav aus einem Napf -da gab es auch noch keinen Streit weiter...(zum Glück)
43 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche