So nun auch mal wieder Bilder von mir
Moderator: Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- dpixi1970
So nun auch mal wieder Bilder von mir
Hallöchen,
ich möchte, nachdem ich endlich ´ne neue Fotoklipse habe, auch mal
wieder für Euch Bilder zeigen
ich möchte, nachdem ich endlich ´ne neue Fotoklipse habe, auch mal
wieder für Euch Bilder zeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Hey tolle Bilder, aber das mit den beiden in eindeutiger Position ist ja gar nicht jugendfrei! Das zeige ich besser nicht meinen beiden Ziegen, sonst fühlen die sich gar noch mehr animiert!
Aber zwei schöne Ziegen hast du das! Viel Spaß weiterhin mit den beiden!
Aber zwei schöne Ziegen hast du das! Viel Spaß weiterhin mit den beiden!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Lydi hat geschrieben:Aber zwei schöne Ziegen hast du das!
Lydi schau mal genauer hin...
Also ich seh mindestens 3 Laufsittiche und zwei davon sind Springer
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Jutta hat geschrieben:Also ich seh mindestens 3 Laufsittiche und zwei davon sind Springer
Ich versuch mich gerade zu bilden ... daher meine Frage nun ...
Springer sind die beiden Grünen, Richtig ? Die Gelbe ist ne Ziege, weil die Rote Wangenflecken hat die bei den Grünen fehlen. Deswegen sind die auch Springer und Springer und Ziegen soll man nicht kreuzen, weil das nicht rein ist sondern eine Mutation gibt. Richtig ? *schwitz*
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Fast perfekt Jördis
Mutation hat aber wohl eher was mit Farbschlag zu tun und nicht mit dem Mischen zweier Arten, das sind dann einfach Mischlinge und du hast recht, man sollte dies möglichst vermeiden aber das weiß Denise ja auch
Mutation hat aber wohl eher was mit Farbschlag zu tun und nicht mit dem Mischen zweier Arten, das sind dann einfach Mischlinge und du hast recht, man sollte dies möglichst vermeiden aber das weiß Denise ja auch
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Jutta hat geschrieben:Mutation hat aber wohl eher was mit Farbschlag zu tun
Na gut .. wieder was gelernt ... Danke
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
ups, da bin ich ja wohl ganz groß ins Fettnäpfchen getreten, oder? Und so jemand wie ich, gibt anderen Tipps. Nee nee nee du. Ich muß los, sofort in die nächste Bücherei und mich fortbilden und danach zum Optiker und endlich eine Brille kaufen!
So, dann auf ein neues: Du hast ja ganz süße LAUFSITTICHE! Und die SPRINGER erst, die sind richtig hübsch!!!
So, dann auf ein neues: Du hast ja ganz süße LAUFSITTICHE! Und die SPRINGER erst, die sind richtig hübsch!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Ziegensitticher
Also irgendwann muß doch mal was aus den Eiern schlüpfen ??!
Nunja das Bild spricht Bände... Bei unseren 2 siehts mom auch so aus , nur das Sie überhaupt keine Eier legt.
Ist das bei deinen auch so??
Pro Tag hängen die bestimm 4 -6 mal Aufeinander und nix passiert
Naja ma abwaten
Mfg
- dpixi1970
Kuckuck,
ich habe zwei Springer-Hähne und zwei Ziegen-Mädels...
Die Süßen paaren sich zwar wie verrückt und legen auch Eier, aber ich laß´ die nicht zum Schlüpfen kommen, deswegen versuchen die´s wohl immer auf´s neue , wobei mir´s eigentlich leid tut, da die fantastischen Vier so "fleißig" sind und immer wieder feststellen müssen, daß die Eier wieder nischt geworden sind , aber die Knuffs sollten ja nicht gekreuzt werden, also ist´s besser so, ausserdem wären die Mädels ja eh auch zu jung
Das Flugbild war übrigens ein absoluter Schnappschuss; Pauly hing an der Lampe kopfüber und turnte rum, da wollt´ ich ´n Bild klipsen und schwupp flog er auch schon, dass war natürlich noch ´n viel süperer .
Bye
Denise
ich habe zwei Springer-Hähne und zwei Ziegen-Mädels...
Die Süßen paaren sich zwar wie verrückt und legen auch Eier, aber ich laß´ die nicht zum Schlüpfen kommen, deswegen versuchen die´s wohl immer auf´s neue , wobei mir´s eigentlich leid tut, da die fantastischen Vier so "fleißig" sind und immer wieder feststellen müssen, daß die Eier wieder nischt geworden sind , aber die Knuffs sollten ja nicht gekreuzt werden, also ist´s besser so, ausserdem wären die Mädels ja eh auch zu jung
Das Flugbild war übrigens ein absoluter Schnappschuss; Pauly hing an der Lampe kopfüber und turnte rum, da wollt´ ich ´n Bild klipsen und schwupp flog er auch schon, dass war natürlich noch ´n viel süperer .
Bye
Denise
13 Beiträge
• Seite 1 von 1