Fotos Fotos( achtung viele)
Moderator: Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
Fotos Fotos( achtung viele)
so auch bei den Ziegen hab ich Fotos gemacht ich hoffe sie gafallen euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Das sind tolle Bilder und zwei wunderschöne Ziegen hast du da! Das sind wahre Schönheiten
Aber sag mal, hat deine Henne Eier gelegt, oder bietest du den Nistkasten schon von vornherein an? Möchtest du züchten?
LG
Aber sag mal, hat deine Henne Eier gelegt, oder bietest du den Nistkasten schon von vornherein an? Möchtest du züchten?
LG
Liebe Grüße sagt Lydi
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Ich guck nich hin ... nein nein ... *augen zu halt*
Ich finde Ziegen einfach nur geil ... aber .. *tiefluftholen* man muss doch vernümpftig bleiben ...
Ich will auch ! Menno ! *auf Finger hau*
Viel Spaß mit den beien weiterhin
Ich finde Ziegen einfach nur geil ... aber .. *tiefluftholen* man muss doch vernümpftig bleiben ...
Ich will auch ! Menno ! *auf Finger hau*
Viel Spaß mit den beien weiterhin
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Giggak
meine henne hat sich schon mehrere mal mit den hahn gepaart und das ein oder andere ei hab ich auch schon gefunden aber sie hat kein großes intresse das ich auch gut so weil die zwei gerade erst mal 3 monate alt sind.
p.s. Jördis wenn du die glanz holst kannst du meine ziegen mal Live erleben
p.s. Jördis wenn du die glanz holst kannst du meine ziegen mal Live erleben
Leben und Leben lassen
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Ui tolle Bilder hast du da von den Beiden gemacht
Wozu du allerdings jetzt schon einen Nistkasten anbietest, wenn sie doch noch so jung sind, versteh ich auch nicht Du weißt doch wie triebig Ziegen sind, oder etwa nicht?
Wozu du allerdings jetzt schon einen Nistkasten anbietest, wenn sie doch noch so jung sind, versteh ich auch nicht Du weißt doch wie triebig Ziegen sind, oder etwa nicht?
- Giggak
hallo Jutta ja ich weiß das Ziegen sehr brutfreudig sind das ist ja das Problem
kaum war imp da wurd gleich mit Zoar gepuschelt das erste ei hat sie dann im futter napf gelegt und das zweite ei ist auf den Käfigboden auf gebrochen so das meine zwei Bourke ein fest essen hatten. Deswegen ist der nistkasten da so kann sie ganz in ruhe die eier in den kasten legen ich stech sie an und gut ist so ist den ziegen und mir geholfen ich weiß auch das sie zu jung sind aber sag ihnen das mal??
von so viel gepuschel muss ich ja aufpassen das meine minni ( bourke) nicht mit macht.......
also keine angst ich weiß schon was ich mache
kaum war imp da wurd gleich mit Zoar gepuschelt das erste ei hat sie dann im futter napf gelegt und das zweite ei ist auf den Käfigboden auf gebrochen so das meine zwei Bourke ein fest essen hatten. Deswegen ist der nistkasten da so kann sie ganz in ruhe die eier in den kasten legen ich stech sie an und gut ist so ist den ziegen und mir geholfen ich weiß auch das sie zu jung sind aber sag ihnen das mal??
von so viel gepuschel muss ich ja aufpassen das meine minni ( bourke) nicht mit macht.......
also keine angst ich weiß schon was ich mache
Leben und Leben lassen
11 Beiträge
• Seite 1 von 1