der große tag

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Fiona

der große tag

Beitragvon Fiona » 13.04.2005, 20:25

hallo

heute war der droße tag,die vögel konnten in ihre außenvoliere.
als erstes habe nwir heute morgen harry geholt(ziege),als wir wieder zuhause waren haben wir die pforte nach draußen geöfnet.
als erstes sind susi und michell(wellis) raus gekommen,sie mußten erst mal alles untersuchen und hatten voll spaß.als nächstes kam harry raus,der hatte auch voll spaß,er ist im baum raus und runter geklettert.dann kamen die nymphis raus und der rest der wellis.alles hatten voll spaß und gegen abend sind sie wieder rein geflogen.
weil harry so alleine war,bin ihc heute noch los gefahren und habe ihm seine henne geholt,die eigentlich erst samstag kommen sollte,aber alle waren zu 2 nur der arme war alleine und das konnte ihc nicht so gut haben.fotos von meinen 2 ziegen sind da wo sie hingehören,zu beschauen.
ich freu mich schon auf morgen,wenn sie wieder draußen sind,werde dann auch mal ein paar fotos machen.

bis dahin
grüße andrea

Ehemalige
Plz/Ort: Hamburg

Beitragvon Susi64 » 15.04.2005, 12:50

Das klingt ja sehr gut. Berichte mal weiter uns zeige vor allem Deine Fotos, jetzt ist man ja schon richtig neugierig.
Susi und die Bourkies

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 15.04.2005, 13:02

FOTOS FOTOS FOTOS!!!!!!!!!! :ja:

lg
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Zurück zu Allgemeines