Die Neulinge stellen sich vor :-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ulla
Die Neulinge stellen sich vor :-)
Hallo Welli-Freunde. Wir sind neu und stellen uns deshalb mal vor.
(Einzelhaltung? ich denke man sieht was ich davon halte)
Eine Frage dazu, 2 Schecken, 1 Opalin-grün und die Andere Dame?? Evtl- kanns mir ja jemand sagen
Liebe Grüße Ulla
(Einzelhaltung? ich denke man sieht was ich davon halte)
Eine Frage dazu, 2 Schecken, 1 Opalin-grün und die Andere Dame?? Evtl- kanns mir ja jemand sagen
Liebe Grüße Ulla
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- blue83
Hey! Na dann mal rechtherzlich willkommen hier! Hast ja echt süße Federbällchen! Und bestimmt immer ordentlich Krach in der Bude.... kenn das geschimpfe ja von meinen 4! Wie lange haste die denn schon?
-Mit Farbschlägen kenn ich mich leider nicht aus, weiß nicht mal was meine für welchen sind, die hauptsache ist doch dass sie süß sind
-Mit Farbschlägen kenn ich mich leider nicht aus, weiß nicht mal was meine für welchen sind, die hauptsache ist doch dass sie süß sind
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Ganz tolle Gruppe
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Ulla
vielen Dank für die nette Begrüßung
@blue83 : Ja, die machen ganz schön krach, manchmal sogar nervend.
Uschi hab ich jetzt 13 Monate, Karla 12, und Olaf und Huberta 8 Monate.
1 Monat mußte Uschi allein sein, wegen dem Zahm bekommen. Als sie dann zahm war kam Karla dazu...(eigentlich Karl, aber hat doch nicht gestimmt ) Mit Erfolg wurden dank Uschi´s Zutraulichkeit (abgucken) die anderen 3 auch schnell zahm.
@Uese. Ja der Olaf ist mein Schönster, deshalb auch als Avantar
gruß Ulla
@blue83 : Ja, die machen ganz schön krach, manchmal sogar nervend.
Uschi hab ich jetzt 13 Monate, Karla 12, und Olaf und Huberta 8 Monate.
1 Monat mußte Uschi allein sein, wegen dem Zahm bekommen. Als sie dann zahm war kam Karla dazu...(eigentlich Karl, aber hat doch nicht gestimmt ) Mit Erfolg wurden dank Uschi´s Zutraulichkeit (abgucken) die anderen 3 auch schnell zahm.
@Uese. Ja der Olaf ist mein Schönster, deshalb auch als Avantar
gruß Ulla
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche