Glanzsittich habe ihr erstes ei
Moderator: Moderatoren-Team
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
Glanzsittich habe ihr erstes ei
hallo
mein glanzsittich paarhat mit der Brut begonnen also habe ich ein ECHTES Oster nest dann
ich werde wenn das gelege komplett ist mal ein paar fotos machen meine glanzsittiche sind da zum glück sehr unproblematisch. Lassen mich ja auch ohne gezeter in den kastens chauen
( Jördis kannst dich schon bald auch baby glanz fotos freuen)
mein glanzsittich paarhat mit der Brut begonnen also habe ich ein ECHTES Oster nest dann
ich werde wenn das gelege komplett ist mal ein paar fotos machen meine glanzsittiche sind da zum glück sehr unproblematisch. Lassen mich ja auch ohne gezeter in den kastens chauen
( Jördis kannst dich schon bald auch baby glanz fotos freuen)
Leben und Leben lassen
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Lieben Gruß
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
Ich freu mich für dich.
Aber wenn es ein Osternest ist, bist du sicher, dass die Eier nicht der Osterhase gebracht hat?
Auf die Fotos bin ich schon gespannt.
Aber wenn es ein Osternest ist, bist du sicher, dass die Eier nicht der Osterhase gebracht hat?
Auf die Fotos bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
Wie schön, dann wirds ne kleine Horde. Bei uns könnte nichts dergleichen passieren, selbst wenn sie Eier legen würde. Die beiden tuns zwar andauernd, aber dass es beim Befruchten klappen würde habe ich noch nicht gesehen. Ist aber auch die erste Balz der beiden. Die müssen ja auch üben.
Liebe Grüße von
- magic-tear
Was machen die Glanz ? *neugier*
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
- Giggak
so 5 eier hat frau glanz jetzt aber 3 sind nur befruchtet
die eier sind schon gut endwickelt kann also nicht mehr lange dauern bis was schlüpft. jetzt heisst es bangen und waretn das ein hahn da bei ist .....
die eier sind schon gut endwickelt kann also nicht mehr lange dauern bis was schlüpft. jetzt heisst es bangen und waretn das ein hahn da bei ist .....
Leben und Leben lassen
- Giggak
so die ersten junegn sind da beide gleich geschlüpft von 14,4 auf 15,4 die nacht so was hatte ich nicht aus einem ei?????? 5 hat sie zwei junge da aber immer noch 4 eier??? wie geht das denn ??Echte Zwillinge aber seht selbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
- Hornie
Gratulation
Hab mal in einem Bericht gesehen das bei einem Kanarienzüchter aus einem riesigem Doppeldotter Ei 2 Kückis geschlüpft sind!Eins war normal groß und das andre ein ende kleiner!
Du hast da ja die vollkommende Ausnahme
Ist sicher später interesant ob sie auch das selbe Geschlecht haben!!
Gruß Jürgen
Hab mal in einem Bericht gesehen das bei einem Kanarienzüchter aus einem riesigem Doppeldotter Ei 2 Kückis geschlüpft sind!Eins war normal groß und das andre ein ende kleiner!
Du hast da ja die vollkommende Ausnahme
Ist sicher später interesant ob sie auch das selbe Geschlecht haben!!
Gruß Jürgen
- Giggak
das ei war schon sehr groß aber so was hatt meine henne schon mal gehabt da schlüpfte ein riesen großer hahn. Und da man beim leuchten nichts sehen konnte ob zwei oder eins hatte ich wieder an einen sehr großen nestling gedacht aber so was wow.. schauen wie mal ob es eineiige oder zweieiige sind .....
Leben und Leben lassen
- magic-tear
Coole Sache ... Da bin ich ja mal gespannt wie die beiden sich entwickeln
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Saskia,
Du hast schon merkwürdige Geier. Herzlichen Glückwunsch zum Glanzsittich-Nachwuchs. Berichte mal weiter von den Zwillingen ...
Du hast schon merkwürdige Geier. Herzlichen Glückwunsch zum Glanzsittich-Nachwuchs. Berichte mal weiter von den Zwillingen ...
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Giggak
also den zweien geht es naja gut der eine ist putzmunter und aufgeweckt und bettelt auch gut der andere ist nicht so gut gefüttert und auch etwas schwach aber ich bin sehr zuversichtlich das es ihm schnell besser geht papa passt ja auch auf das mutter gut füttert
Leben und Leben lassen
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
WoW herzlichen Glückwunsch echte Zwillinge sind bei Vögeln ja super selten..... unsere Hühner hatten das allerdings oft früher (war immer witzig wenn man Spiegelei gemacht hat, nein wie makaber)
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Frettchen
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2