Der käfig
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie sind denn die Maße in etwa? Aufgrund der Bildgröße kann man nicht wirklich viel erkennen.
Ich würde auch noch darauf achten, dass das Käfiggitter nicht mit Plastik beschichtet ist, da Wellis viel knabbern und Plastkteile verschlucken könnten.
LG
Ich würde auch noch darauf achten, dass das Käfiggitter nicht mit Plastik beschichtet ist, da Wellis viel knabbern und Plastkteile verschlucken könnten.
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Aber man sollte auch beachten, dass man selbst mal wegmuss und die Wellis nicht draussen bleiben können. Da sollten sie m.E. auch mal 1- 2 Tage im Käfig bleiben können.
Ich füge mal ein Bild von uns.Käfig bei. Der ist für 2 Wellis und ca. 95*70*50!
LG
P.S. Falls jmd.die Käfigeinrichtung etwas üppig erscheint - die Kleinen arbeiten dran, die frischen Äste in Rekordzeit auf den Boden zu befördern.
Ich füge mal ein Bild von uns.Käfig bei. Der ist für 2 Wellis und ca. 95*70*50!
LG
P.S. Falls jmd.die Käfigeinrichtung etwas üppig erscheint - die Kleinen arbeiten dran, die frischen Äste in Rekordzeit auf den Boden zu befördern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche