Kraul- und Kuschelbilder gegen Einzelhaltung
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- twins0706
Kraul- und Kuschelbilder gegen Einzelhaltung
Liebe Welli-Freunde,
habe soeben meine Süssen beim Schmusen erwischt
habe soeben meine Süssen beim Schmusen erwischt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo,
sehr fotogene Wellis habt Ihr da ...
Wenn meine mich mit der Kamera sehen, ist sofort Schluß mit Schmusen, damit ich ja keine verdächtigen Fotos machen kann.
sehr fotogene Wellis habt Ihr da ...
Wenn meine mich mit der Kamera sehen, ist sofort Schluß mit Schmusen, damit ich ja keine verdächtigen Fotos machen kann.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Sehr schön
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- twins0706
Danke für die netten Worte, besonders in Namen unserer Süssen.
Ja, ich habe manchmal wirklich das Gefühl, sie warten direkt auf die Kamera, um dann erst richtig loszulegen.
Nee, sie reagieren gar nicht auf unsere Anwesenheit - sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Aber genau dass wollte ich erreichen - keine Einzelhaltung - und die Fotos sind DAS Argument.
Nice weekend
LG
Ja, ich habe manchmal wirklich das Gefühl, sie warten direkt auf die Kamera, um dann erst richtig loszulegen.
Nee, sie reagieren gar nicht auf unsere Anwesenheit - sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Aber genau dass wollte ich erreichen - keine Einzelhaltung - und die Fotos sind DAS Argument.
Nice weekend
LG
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
wirklichs chöne Vögel und schöne Foto´s!
Meine Geier gehen auch immer flüchten wenn der knipskasten kommt, nur im Käfig lassen sie sich nicht stören (als wüssten sie das ich sie da nicht fotografiere weil es hinter gittern so dooof aussieht )
Liebe Grüße
Jenny
Meine Geier gehen auch immer flüchten wenn der knipskasten kommt, nur im Käfig lassen sie sich nicht stören (als wüssten sie das ich sie da nicht fotografiere weil es hinter gittern so dooof aussieht )
Liebe Grüße
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche