was lange werd wird endlich Küken
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
86 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
was lange werd wird endlich Küken
da ist es gestern geschlüpft und die eltern sind mächtig stolz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
- Giggak
das foto ist ca. eine stunde nach dem schlupf gemacht worden jetzt wir er7sie schon aussehen wie eine puderquaste
Leben und Leben lassen
- Giggak
das zweite ist auch da ein rot augen nymphi.. mensch jetzt geht es aber los.....
jetzt hab ich schon 6 wellis 3 glanz und 2 nymphen und es kommen noch 4 bourke und 2 nymphen dazu
jetzt hab ich schon 6 wellis 3 glanz und 2 nymphen und es kommen noch 4 bourke und 2 nymphen dazu
Leben und Leben lassen
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
einfach süüüüüüß, diese kleinen wobbel!
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Giggak
ja bei mir nutzen die racker den frühling voll aus aber nach der brut ist erst mal schluss bis nächstes jahr. lasse meine pieper nur einmal brüten.
kennt einer nymphensittich farbschläge mit roten augen ausser Albino und Lutino?????
kennt einer nymphensittich farbschläge mit roten augen ausser Albino und Lutino?????
Leben und Leben lassen
- Giggak
der auf dem foto iss das nicht hab jetzt schon 3 kleene nymphis der zweite hat rote augen....
sehr rote augen!!!!!!!
hmm also albino schon mal nicht sind dann ja weiß iss er nicht ist gelb also kann es ein lutino oder silber sein.....
hmm das letzte küken muss jetzt auch schlüpfen mal sehen ob es auch rote augen hat
kann leider kein foto der jungen machne da mich der hahn richtig angreift so bald ich mit der cam komme muss die tage mal welche amchen
sehr rote augen!!!!!!!
hmm also albino schon mal nicht sind dann ja weiß iss er nicht ist gelb also kann es ein lutino oder silber sein.....
hmm das letzte küken muss jetzt auch schlüpfen mal sehen ob es auch rote augen hat
kann leider kein foto der jungen machne da mich der hahn richtig angreift so bald ich mit der cam komme muss die tage mal welche amchen
Leben und Leben lassen
- Giggak
also mittlerweile sind es 4 drei schwarz augen ein rot auge die eltern sidn naturx kopffleckschecke natur
Leben und Leben lassen
- nicoble
Dann ist der Lutino auf jeden Fall ein Maedchen .
Theoretisch koennte der Vater auch das Gen fuer geperlt tragen - dann waeren eventuelle geperlte Kuecken auch weiblich . Das gleiche gilt fuer Zimt.
Sind die beiden nicht noch versteckt fuer irgendwas spalterbig , dann sind ansonsten die Kuecken wildfarben oder Kopffleckschecken ...
Theoretisch koennte der Vater auch das Gen fuer geperlt tragen - dann waeren eventuelle geperlte Kuecken auch weiblich . Das gleiche gilt fuer Zimt.
Sind die beiden nicht noch versteckt fuer irgendwas spalterbig , dann sind ansonsten die Kuecken wildfarben oder Kopffleckschecken ...
- Giggak
neue fotos der racker
man sieht sogar das rot auge
man sieht sogar das rot auge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
86 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche