Wellie-Diplom
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wellie-Diplom
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Das finde ich auch ne nette Idee zum Geburtstag oder so ... Papa Diplom oder so
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Kanarienvogel?... Ne niemals, sieht eher wie ein Krummschnabel aus, aber was ist das für einer
Aber bildschön isser
Aber bildschön isser
Also PoW ist es nicht :D 100%
zu kurz
Aber ich hab mir das Bild nochmal genau angeschaut roter Schnabel(die Augen) und die Schwanzfedern sehen genau so aus wie bei meiner Dame wenn sie so da sitzt Also Halsbandsittich
Meike hat geschrieben:(Ist das vom Schwanz her nicht eher ein POW?)
LG
Meike
zu kurz
Aber ich hab mir das Bild nochmal genau angeschaut roter Schnabel(die Augen) und die Schwanzfedern sehen genau so aus wie bei meiner Dame wenn sie so da sitzt Also Halsbandsittich
gruß sascha
Meike hat geschrieben:Princess.
Auch besser so. Kann mir Charles nicht auf einer Stange vorstellen. Wäre aber bestimmt ein ulkig Bild Auch halte ich es für unwahrscheinlich, daß die Länge seines Schw... allgemein bekannt ist
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
15 Beiträge
• Seite 1 von 1