Silvester teilweise echt agressiv...was will er?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
42 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- Sabrina
@Rebecca
Leider war es an dem Abend recht schön, wo sie weggeflogen sind.
In der Voliere sitzen ja jetzt noch zwei Nymphen und zwei Wellis.
Die Nymphen rufen schon seit zwei Tagen jetzt nach ihnen (echt herzzereißend )
Zettel werden heute aufgehangen, mit foto und jeweiliger Beschreibung.
Ich hoffe so sehr das sie jemand findet. Leider wohnen wir recht nah am Wald.
Glaube nicht das wir sie nochmal wiedersehen
Leider war es an dem Abend recht schön, wo sie weggeflogen sind.
In der Voliere sitzen ja jetzt noch zwei Nymphen und zwei Wellis.
Die Nymphen rufen schon seit zwei Tagen jetzt nach ihnen (echt herzzereißend )
Zettel werden heute aufgehangen, mit foto und jeweiliger Beschreibung.
Ich hoffe so sehr das sie jemand findet. Leider wohnen wir recht nah am Wald.
Glaube nicht das wir sie nochmal wiedersehen
- Sabrina
Neue Hoffnung!!!!
Meine Mutter war eben Vogelfutter kaufen, in nem Zoogeschäft ausm Nachbarort! Die Besitzerin dieses Ladens hat meiner mutter erzählt, dass bei uns im ort wohl ein wellensittich jemandem zugeflogen ist. Das weiß sie, weil eben wohl leute bei ihr waren, denen dieser zugeflogen ist. Leider wußte die BEsitzerin vorher nicht von unserem Unglück!
Aber immerhin besteht hoffnung...werden jetzt noch mehr zettel wie eh schon aufhängen...ne anzeige in die zeitung usw....vielleicht ist es ja mein süßer silvester!!!!
Drückt mir die Daumen!
Meine Mutter war eben Vogelfutter kaufen, in nem Zoogeschäft ausm Nachbarort! Die Besitzerin dieses Ladens hat meiner mutter erzählt, dass bei uns im ort wohl ein wellensittich jemandem zugeflogen ist. Das weiß sie, weil eben wohl leute bei ihr waren, denen dieser zugeflogen ist. Leider wußte die BEsitzerin vorher nicht von unserem Unglück!
Aber immerhin besteht hoffnung...werden jetzt noch mehr zettel wie eh schon aufhängen...ne anzeige in die zeitung usw....vielleicht ist es ja mein süßer silvester!!!!
Drückt mir die Daumen!
- Sabrina
Hey, eben hat bei uns zuhause eine Frau angerufen. Ihr wäre ein blau-weißer Welli zugeflogen der ziemlich zutraulich wäre.....oh mann...ich werd nicht mehr.
Leider heißts jetzt noch bis heute abend sechs uhr warten, weil sie heute mittag nicht da ist...
Bitte bitte...lass es silvester sein...der beschreibung nach würde es perfekt passen.
Mehr gibts dann heute Abend. Hoffentlich ist er es...ich freue mich wie ein kleines Kind!!!!
Leider heißts jetzt noch bis heute abend sechs uhr warten, weil sie heute mittag nicht da ist...
Bitte bitte...lass es silvester sein...der beschreibung nach würde es perfekt passen.
Mehr gibts dann heute Abend. Hoffentlich ist er es...ich freue mich wie ein kleines Kind!!!!
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Super
Beim nächsten mal aber besser aufpassen
Beim nächsten mal aber besser aufpassen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Sabrina
Na, die Frau hat erzählt, das er ihnen das Vogelhäuschen leer gefutter hat und dabei hätte sie den käfig dann daneben gestellt und da wäre er dann sofort rein!
So, werde ihn jetzt in die Voliere wieder mit rein setzen...er is schon total verstört...is am Mittwoch sofort in den Käfig gekommen!
So, bin weg...
So, werde ihn jetzt in die Voliere wieder mit rein setzen...er is schon total verstört...is am Mittwoch sofort in den Käfig gekommen!
So, bin weg...
42 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche