mitten in der Wellisucht

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

mitten in der Wellisucht

Beitragvon Ivy » 22.04.2005, 17:49

:lol: Hilfe, mich hats schon wieder erwischt. War eben eine Bekannten besuchen die züchtet und habe mal so gaaaaanz nebenbei ihren Wellinachwuchs angeschaut.... Wirklich :ja: ich wollte nur mal kurz in den Nistkasten schauen, und da reckt doch so ein kleines Etwas sich hoch und piepst mich an. Also mal kurz den Finger reingehalten und da huppt der/die/das Richtung Hand und kuschelt :pink: Am liebsten hätte ich dieses 3-dunkelgraue-Federn-Bündelchen gleich mitgenommen. Nun warten erstmal 4 lange Wochen auf mich und dann darf ich den "Bonsai" abholen. Hach, hoffentlich gefällts ihm/ihr hier und die Großen nehmens an.
LG
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Foren-Freak
Plz/Ort: 51515 Kürten
Vögel: keine
Land: Deutschland

Beitragvon Monic » 22.04.2005, 18:41

:) ich weiß schon, warum ich nur in begleitung meines freundes gucken würde, der würd mir das schon ausreden, aber ich hab ja mit vieren genug :)

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Beitragvon Ivy » 22.04.2005, 18:56

ich dachte ja auch 4 reichen..... :roll: aber nööö, dieses kleine Etwas schleicht sich ins Herz.
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche