Frühlingsgefühle und andere Fotos
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
Frühlingsgefühle und andere Fotos
Hallo,
diese Fotos habe ich heute in meiner neuen angebauten Außenvoliere ( siehe allg. Vogelforeum) gemacht und es zeigt mal wieder wie doof Einzelhaltung sein kann.
diese Fotos habe ich heute in meiner neuen angebauten Außenvoliere ( siehe allg. Vogelforeum) gemacht und es zeigt mal wieder wie doof Einzelhaltung sein kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
ui wie toll!
Hätt auch gerne ne Aussenvoli!
Mal sehen...
An dem Nistkastenloch haben sie sich aber auch schon ganz schön verweilt..
Das letzte Bild gefällt mir gut. Das ist so richtig, wie das für Vögel zu sein hat: Mehrere Tiere in einem grünen Baum!
(Meine mögen keine grünen Äste, die haben Angst davor...
Hätt auch gerne ne Aussenvoli!
Mal sehen...
An dem Nistkastenloch haben sie sich aber auch schon ganz schön verweilt..
Das letzte Bild gefällt mir gut. Das ist so richtig, wie das für Vögel zu sein hat: Mehrere Tiere in einem grünen Baum!
(Meine mögen keine grünen Äste, die haben Angst davor...
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- Cathrine
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Cathrine,
wie schon im anderen Forum geschrieben, man sieht das sich die Geier in der neuen, größeren Voliere sehr wohl fühlen. Super Fotos.
wie schon im anderen Forum geschrieben, man sieht das sich die Geier in der neuen, größeren Voliere sehr wohl fühlen. Super Fotos.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Hey, Cathrine, die Weiße sieht ja aus wie unsere Püppi und der Gelbgrüne mit den weißen Schwungfederenden wie unser neuer Robin. Süüüß !
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche