Wo ist das Vögelchen????
Moderator: Moderatoren-Team
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
Wo ist das Vögelchen????
Heute als die Geier in die neue Außenvoliere durften wartete dort ganz viel grün, schaut mal meinen Schildsittich den kann man kaum sehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Cathrine,
das ging aber schnell mit dem Volierenanbau. Ist richtig toll geworden und die Geier fühlen sich sichtbar wohl.
das ging aber schnell mit dem Volierenanbau. Ist richtig toll geworden und die Geier fühlen sich sichtbar wohl.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
Schöne Sache die Voli. Die Geierchen gucken auch alle sehr glücklich. Der Welli im ersten Bild ist auch perfekt getarnt, aber am besten verschmelzen die beiden Kathis. Sieht auf den ersten Blick aus, als wären sie Blattwerk.
Die Fotos der Singer gefallen mir auch ganz gut.
Die Fotos der Singer gefallen mir auch ganz gut.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Giggak hat geschrieben:öhhh jutta ich seh da zwei Kathas???
Da sieht man mal, wie gut die sich getarnt haben
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Also das muß man mal sagen, die Kathis sieht man wirklich kaum. Hatte auch gerade nur den einen gesehen, war genauso blind wie Jutta
Aber ich kann mich allen anderen nur anschließen, man sieht wirklich, wie wohl die sich fühlen!!!!
Aber ich kann mich allen anderen nur anschließen, man sieht wirklich, wie wohl die sich fühlen!!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
15 Beiträge
• Seite 1 von 1