nochmal die süsse
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- EmmaHoo
nochmal die süsse
Huhu
Hier nochmal 2 fotos von der süssen...
der dicke haut immer ab wenn er die camera sieht
Hier nochmal 2 fotos von der süssen...
der dicke haut immer ab wenn er die camera sieht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Frettchen
- twins0706
Marga hat geschrieben:ich muß da Frettchen zustimmen....
weiß auch nicht, wo der Zusamenhang ist, zwischen den Bildern und so einer Aussage über EmmoHoo
Ich auch - aber wenn man sich mal alle bisherigen Beiträge ansieht, dann war dort noch nichts anderes dabei Ich denke, dass ist jemand, der das Forum nur stören will - absichtlich
VG
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
- EmmaHoo
Huhu
ja sie bleibt sitzen der dreht sich ja nur durch den schwung den sie ihm gibt......ich kann den ventilator nicht mehr einschalten die dreh funktion hab ich auser funktion setzen lassen wie die wellis anfingen zu fliegen......es könnte ja sonstwas passieren wenn die kids den mal anschalten
hääää wer hat was zu mir geschrieben????
ja sie bleibt sitzen der dreht sich ja nur durch den schwung den sie ihm gibt......ich kann den ventilator nicht mehr einschalten die dreh funktion hab ich auser funktion setzen lassen wie die wellis anfingen zu fliegen......es könnte ja sonstwas passieren wenn die kids den mal anschalten
hääää wer hat was zu mir geschrieben????
- twins0706
EmmaHoo hat geschrieben:Huhu
.....es könnte ja sonstwas passieren wenn die kids den mal anschalten
Wie können die Kids den Ventilator anschalten? Mit ner Fernbedienung? Schalter umlegen?
Da möcht' ich mal Mäuschen spielen
Unser Ventilator ist 2 x abgesichert: durch nen Wandschalter und einem Seilzug direkt am Ventilator.
LG
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche