Mal wieder Bilder
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mal wieder Bilder
Also gestern war bei unseren zwei terror-quietschen Duschen angesagt. Leider sind die Bilder etwas verschwommen, weil sie so rumgezappelt haben.
Und noch mal ein Foto von Lenny, dem liegend-schläfer .
LG
Und noch mal ein Foto von Lenny, dem liegend-schläfer .
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Frettchen
Frettchen hat geschrieben:
ich stell mir das super vor wenn die wellis bei einem in der Hand baden. Bestimmt toll
Ist es auch ! Allerdings brauch man schon Ausdauer und Armmuskeln . Die gestrige Duschaktion zog sich ja fast ne halbe Stunde! Wegfliegen (fast abstürzen, weil so nass), dann doch noch mal drunter, dann wieder weg, aber wehe der andere duscht weiter, dann doch wieder hin...............................ihr kennt das ja sicher!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Und weil alle anderen hier - genauso wie ich - gerne quietschen-Bilder gucken, hier noch ein paar von meinen chaoten...
LG
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Frettchen
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche